Kontaktbilder

0

007

Gast
Abend,

irgendwie schaff ichs nicht für meine Kontakte die gewünschten Bilder zu hinterlegen.

Kontakte sind nicht auf SIM gespeichert.

a) Kontakt - > Kontakt bearbeiten -> Bildausschnitt ausgewählt -> speichern (Bild wird einfach nicht übernommen).

b) Quick Pic -> Bild auswählen -> als Kontaktbild verwenden -> Kontakt auswählen -> Bild zuschneiden -> speichern (zeigt ein leeres Bild in Farben des Menü-Hintergrunds an / schaltet nicht)

Weiss jemand Rat? Verwende CS Rom TeamXperia_SE-Tweaked_V1.0.
 
stupf007 schrieb:
Abend,

irgendwie schaff ichs nicht für meine Kontakte die gewünschten Bilder zu hinterlegen.

Kontakte sind nicht auf SIM gespeichert.

a) Kontakt - > Kontakt bearbeiten -> Bildausschnitt ausgewählt -> speichern (Bild wird einfach nicht übernommen).

b) Quick Pic -> Bild auswählen -> als Kontaktbild verwenden -> Kontakt auswählen -> Bild zuschneiden -> speichern (zeigt ein leeres Bild in Farben des Menü-Hintergrunds an / schaltet nicht)

Weiss jemand Rat? Verwende CS Rom TeamXperia_SE-Tweaked_V1.0.

Dann wird es wohl an CS Rom TeamXperia_SE-Tweaked_V1.0 liegen.
 
So. habe nun die ROM nochmals neu aufgespielt. Die original Gallery nicht deinstalliert (war vorher runter und QuickPic drauf).

Klappt nun ohne Probleme.

Hab jetzt allerdings in den Sync-Optionen das komische "Picasa-Teil" drin. Kann ich das irgendwie löschen? Bin bei google+ und co. nicht registriert.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
2.617
jensxp
J
T
  • tzi61
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Vascond
V
C
Antworten
11
Aufrufe
2.152
Flabig
F
Zurück
Oben Unten