1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bikerin13, 12.08.2011 #1
    bikerin13

    bikerin13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Kontaktdaten aus meinem web.de-Mailkonto synchronisiert und kann sie jetzt weder auf dem Gerät noch über MyPhone-Explorer bearbeiten bzw. löschen. Das Telefon erkennt die Daten, läßt mich aber nichts damit machen; auf den Explorer werden sie überhaupt nicht übertragen beim Synchronisieren...
    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das zustande bekomme?

    Eine Synchronisation über Google- und SE-Konten hatte vorher weder für Kontakte noch für den Kalender funktioniert - warum auch immer...

    Ich bin ein absoluter Android-Neuling - ja auch das soll es geben ;o)!

    Dankbare Grüße
    bikerin13
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktdatensynchronisation - Probleme beim Handeln mit web.de-Daten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",