Kontaktdatensynchronisation - Probleme beim Handeln mit web.de-Daten

B

bikerin13

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe meine Kontaktdaten aus meinem web.de-Mailkonto synchronisiert und kann sie jetzt weder auf dem Gerät noch über MyPhone-Explorer bearbeiten bzw. löschen. Das Telefon erkennt die Daten, läßt mich aber nichts damit machen; auf den Explorer werden sie überhaupt nicht übertragen beim Synchronisieren...
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich das zustande bekomme?

Eine Synchronisation über Google- und SE-Konten hatte vorher weder für Kontakte noch für den Kalender funktioniert - warum auch immer...

Ich bin ein absoluter Android-Neuling - ja auch das soll es geben ;o)!

Dankbare Grüße
bikerin13
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.220
007
0
Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Booma69
Booma69
Zurück
Oben Unten