Kontakte Gruppierung

Plempel

Plempel

Neues Mitglied
10
Hallo Leute

Gibt es eine App, mit der ich meine Kontakte gruppieren kann?
Habe es mit DW Kontakte probiert, die kostenlose Version ist sehr eingeschränkt und die Vollversion ist mir keine 6€ wert, der Preis ist eine Frechheit

gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich habe es so gemacht, dass ich alle Kontakte auf die microSD exportiert habe (als v-card), dann auf den Rechner gezogen und bei gmail importiert.
Kontakte, die ich nun doppelt hatte, zusammengefügt, fertig. Bei manchen noch die Handynummer ergänzt und in verschiedene Gruppen eingefügt.
Das ganze hat evtl. ne halbe Stunde gedauert, aber das wars mir wert, da meine ganzen Kontakte mit meinem Gmail- Konto synchronisiert werden, d.h. falls ich mal ein anderes Android- Phone bekomme, habe ich alle Kontakte schön säuberlich wieder parat :drool:
Vielleicht ist das ja eine Option für dich?
Das mit den Gruppen hat das Handy auch gut gemacht. Nutze allerdings den GoLauncher mit GoKontakteEx. Dort bekomme ich Gruppen angezeigt.

Gruß

Chris
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
2.166
snoopy-1
snoopy-1
R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.814
robby1304
R
S
Antworten
1
Aufrufe
1.057
Rapfl
Rapfl
Zurück
Oben Unten