Kontakte Tool stürzt immer ab!!!

K

krisrus123

Gast
Nun ist folgendes passiert, irgendwie habe ich geschafft vom der SIM-Karte meine Kontakte doppelt und dreifach ins Neo zu kopieren. Wenn ich nun die überflüssigen löschenwill stürzt dieses Kontakte-Tool ab. Vielleicht hatte jemand von ja dieses Problem schonmal und kann mir Rat geben?
 
Vermutlich sind in irgendeinem Kontakt Sonderzeichen drin, die die App abstürzen lassen.

Bearbeite die Kontakte am besten über dein Google Konto am Rechner.

Und wenn das nicht klappt, alle Kontakte als csv exportieren und dann komplett löschen. Die csv bearbeiten und wieder bei google importieren.

Voila!
 

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.742
HomieProGamer
H
K
Antworten
5
Aufrufe
1.467
krolio
K
R
Antworten
3
Aufrufe
2.175
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten