Lohnt es sich?

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Hallo ich habe eine Frage lohnt es sich auf 1,6 Ghz zu übertakten mein Neo ist gerade auf 1,4 Ghz.
Und wie sieht es mit eine Swap-Profi zu Erweiterung des RAM Speicher aus?




Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
bei neo kann ich es leider nicht sagen, aber ich habe mein pro lange zeit auf 1,4 laufen lassen. rein vom gefühl gings etwas schneller, cpu spy hingegen sagte mir, das der 80% der zeit bei meiner benutzung nicht mal die 800mhz grenze überstieg
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
Danke auf jeden Fall lohnt sich Swap wenn man seine CPU übertaktet und eine schnelle SD Karte hat (Class 10)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
  • robby1304
Antworten
0
Aufrufe
1.825
robby1304
R
T
  • tageszeitung
2
Antworten
20
Aufrufe
4.411
Galactus
G
I
  • IchScheissAufApple
Antworten
2
Aufrufe
5.610
LouCipher
LouCipher
Zurück
Oben Unten