MC3 - Fehler beim herunterladen der Dateien

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MC3 - Fehler beim herunterladen der Dateien im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

joemizu

Neues Mitglied
Ich habe mir Modern Combat 3 für das Xperia Neo aus dem Android Market heruntergeladen.

Es wurde installiert, dann musste ich noch 750mb zusätzlichen Dateien herunterzuladen,
was aber jedesmal fehlschlug und folgendes auf dem Bildschirm stand:


"Es ist ein Problem aufgetreten und der Download konnte nicht erfolgreich abgeschlossen werden.
Willst du den Download erneut starten?
Eine instabile Netzwerkverbindung kann zu Problemen beim Download führen."


- Es lag nicht an der Netzwerkverbindung, da ich gleich neben dem Wlan Router war...
Ich habe dies mehrmals wiederholt,
aber jedesmal schlug der Download bei einer bestimmten Anzahl an Megabytes fehl.


Ich hatte dieses Spiel davor schonmal installiert und es lief einwandfrei, deshalb verstehe ich nicht wieso es jetzt plötzlich nicht geht..
 
DonDZerO

DonDZerO

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi, hast Du genug freien Speicherplatz für die über 700MB ? Ansonsten alles nochmal runter, Neu Installieren ... versuchen ... Dann vielleicht mal sehen ob auf der SD Karte noch die ganz alten Daten vorhanden sind und es einen konflikt gibt, also den Ordner des Spiels (meistens in Android/Data oder für Gameloft Spiele auch gameloft/games auf der SD Karte) komplett mal löschen.
 
J

joemizu

Neues Mitglied
Hab ich alles versucht..
Aber irgendwie speichert gameloft die Daten nicht mehr unter "/sdcard/gameloft/games".

Ich finde nur"/sdcard/Android/data/com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM " oder "data/data/ com.gameloft.android.ANMP.GloftM3HM".
Bei allen gameloft spielen tritt das selbe Problem mit dem Download auf..bitte Hilfe!

Sent from my MT15i using Tapatalk
 
G

gbyte1

Neues Mitglied
Hi joemizu,
ich habe das gleich Problem.
Wie hast Du das gelöst?

Gruß
GB
 
zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
Ja habe auch das Problem hat es wer hin bekommen?
 
joebiexD

joebiexD

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
bei meiner alten 8gb Speicherkarte hatte ich das auch immer, obwohl ich mehr als 1nen Gigabyte frei hatte. Jetzt hab ich eine 32gb und es funzt ka warum..

Edit: Ihr könnt ja mal die sd aufm pc abspeichern, sie dann formatieren, MC3 draufladen und schauen obs geht. Die anderen Daten danach wieder drauf :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
M

Mobilecheck

Gast
Bei mir das gleiche Problem

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App