Mein neo Synchronisiert nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein neo Synchronisiert nicht mehr im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
V

Valentino52

Neues Mitglied
Seit dem 5. April synchronisiert mein Xperia neo sich nicht mehr mit mit den gängigen Programmen (Google Facebook)usw.Verpasse alle meine Termine. Habe glaube ich alles ausprobiert. Weiß nicht mehr weiter. Was Soll ich tun???Wer kann mir helfen? :scared::confused:
 
schlange6393

schlange6393

Stammgast
Bist du dir sicher, dass deine
Internetverbindung richtig
funktioniert?

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Hast Du irgendwas gelöscht?
 
V

Valentino52

Neues Mitglied
Danke an alle.
Es schein wieder zu funktionieren. Keine Ahnung warum solche Sachen passieren. Ich denke ich bin schon ein versierter User aber man wird immer wieder überrascht. Ich schiebe die Schuld auf mein Telefon. Xperria Neo. War nie so richtig zufrieden damit. Werde mir ein neues kaufen.
Noch mal danke:unsure:
 
BommelCB

BommelCB

Experte
Die Synchronisationsprobleme haben weniger mit dem Telefon zu tun, eher mit der Software.

Mobil getapatalkt...