Mobiles Internet funktioniert im Browser nicht

A

andi_r

Neues Mitglied
0
Hallo liebe User!

Ich bin ganz neu hier, bitte verzeiht mir etwaige Anfängerfehler :rolleyes2:

Es geht um folgendes. Ich habe kürzlich ein Xperia Neo erworben und hab alle Interneteinstellungen wie vom Netzbetreiber vorgegeben eingegeben.

Es zeigt mir nun auch das Zeichen für den Mobilen Datentransfer an, und er aktualisiert auch die Emails und auch ein Download aus meinen Mails geht ohne Probleme.

Nur kaum will ich mittels Browser ins Internet einsteigen lädt er keine einzige Seite.

Wlan funktioniert in allen Bereichen einwandfrei, nur die Mobilen Daten wollen nicht funktionieren.

Bitte helft mir, sonst muss ich das Handy leider reklamieren.

Danke euch
 
Hi,
ich hab mir im O2 Shop die Daten einstellen lassen!
Das, was ich per SMS bekommen habe, war nicht korrekt!
Ich hatte das gleiche, WLAN ging, mobile Daten nicht!

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.900
Softterrier
S
X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.044
XperiaDroid16
X
I
Antworten
0
Aufrufe
2.090
Inoshi
I
Zurück
Oben Unten