1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sonyxperiatobi, 23.03.2012 #1
    sonyxperiatobi

    sonyxperiatobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe folgendes problem beim starten von modern combat 2 ist der bildschirm immer grün und im spiel setzt der touchscreen immer nach einiger zeit und ich nur noch schießen und nicht mehr laufen und schießen
    ( hab auf meinem neo das Officiele ICS beta mit bt und wifi enabler)
    Hat jemand das selbe problem wenn ja weiß jemand ne lösung für das problem
     
  2. Android beta gama D, 23.03.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal versucht von dem Game den Cache zu löschen.
     
  3. sonyxperiatobi, 23.03.2012 #3
    sonyxperiatobi

    sonyxperiatobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja geht trotzdem net bitte weitere Vorschläge

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Android beta gama D, 23.03.2012 #4
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Das Game mal deinstalliert und wieder drauf gemacht, oder mal geschaut ob es ein Update für Game gibt.
     
  5. sonyxperiatobi, 23.03.2012 #5
    sonyxperiatobi

    sonyxperiatobi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab schon alles probiert andere Versionen neu installiert keine Updates keine Ahnung mehr was ich tun soll

    Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Modern Combat 2 Problem" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",