MP3-Alben richtig anlegen

B

Blacky27

Neues Mitglied
1
Auf meinem SONY-mp3-Player habe ich ein Album angelegt, dass mehrere verschiedene Interpreten hat.
Ich habe die verschiedenen mp3-Dateien dazu in mp3tag geladen und Interpreten, Titel, Album.... eingetragen.
Hat alles funktioniert. Auf meinem Player musste ich dazu das Album anwählen und
konnte dann auf die einzelnen Titel zugreifen. Nun wollte ich dieses Album mit MediaGo auf mein Handy
übertragen, aber er fügt die ganzen mp3-Dateien nicht mehr zu einem Album
zusammen, sondern macht für jeden Interpreten ein eigenes Album. Es wird
zwar das ehemalige Album erkannt, aber trotzdem wird für jeden Interpreten
ein eigenes Album angelegt. Ich habe jetzt etwa 100 neue Alben. Wie kann ich
diese zu einem einzigen Album zusammenfassen???

MfG
Blacky27
 
Das Problem kenne ich von Winamp.
Da hilft (nur) bei "Album-Interpret" (mp3Tag unten über Komponist)
"Various Artists" einzutragen.
Ob´s bei Android auch funzt weiß ich allerdings nicht, kommt sicher auch auf den Player an.
 
Hat funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe!!!

MfG
Blacky27
 

Ähnliche Themen

C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.222
007
0
M
Antworten
0
Aufrufe
3.087
MoeGee
M
M
Antworten
5
Aufrufe
1.633
mc-mike
M
Zurück
Oben Unten