mp3 Cover

Bayernstar

Bayernstar

Erfahrenes Mitglied
15
hi Leute, ich benutze den Standard Musik Player und manche Lieder haben kein Cover, dann hatte ich mir ein Audiotagger runtergeladen und die Lieder ein Cover gegeben. das Bild ist auch auf meinen Handy, doch das Cover wird nie bei den Lied angezeigt.. wisst ihr warum?
 
Warum weiß ich nicht, ist beim Arc leider auch so.
Ich rate deswegen zu PowerAMP, der zeigt die Cover immer an
 
Wenn ich mit Cover Art Grabber die Covers downloade werden sie angezeigt.

gesendet von meinem LT18i
 
Kann ich PowerAmp als Standart Player einstellen und den alten löschen?

@Simon 1337: Mmh, hab den runtergeladen, aber da kann ich keine einzelnen Songs Cover geben, dann habe ich diesen ITag runtergeladen, laut dem haben die Lieder,wo ich ein Cover eingstellt hab ein Bild,aber im Musik Player wird wieder nix angezeigt..
 
Du kannst nur aber Cover geben.

gesendet von meinem LT18i
 
Hatte das Problem auch. Habe dann auf Grund des wechsels vom semc launcher zum cm9 launcher auch einen neuen Player installiert(n7Player). Dieser hat die Funktion Album Cover nach zu laden und für andere Player zur Verfügung zu stellen. Hat bei mir super geklappt!

Gruß

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Danke für die antworten.
Ich hatte jetzt noch einiges durchprobiert und mit iTag klappt es.
Man muss bloß der Mp3 Datei einen Album Namen geben.
 
Ich habe ein ähnliches Problem mit meinem Arc S. Es ist nur ein Album, wo ich das Bild nicht sehen kann. Ich habe alles versucht: Album-Namen geändert, mehrfach hochgeladen, umbenannt, neu gestartet, Speicherkarte getrennt/verbunden, Tags überprüft/geändert/Cover eingebunden mit MP3Tag - nichts hilft. Hat jemand noch Ideen?

Überall sonst wird das Cover angezeigt...
 
Ich habe es gelöst: Ich musste mal wieder die Daten des Medienspeicher in den App-Einstellungen löschen. Nach ein paar Minuten und dem neu einlesen sind alle Cover da.
 
Wie hast du den gelöscht?
 
Und Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten. Dort dann die richtige app raussuchen und an klicken. Da kann man die Anwendung dann stoppen, löschen oder die Daten der Anwendung löschen.


Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernstar
Ah ok,danke :thumbup:
 
Einstellungen -> Apps -> Alle -> Medienspeicher -> "Daten löschen". ACHTUNG: Danach dauert es ein paar Minuten, bis alle Bilder, Covers und MP3s wieder gelesen werden bzw. benutzbar sind! Also nicht verzagen, einfach ein wenig warten.
 

Ähnliche Themen

B
  • BrownTown
Antworten
0
Aufrufe
6.050
BrownTown
B
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.221
007
0
M
Antworten
5
Aufrufe
1.632
mc-mike
M
Zurück
Oben Unten