mt15i neo lädt nicht.

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab es endlich gefunden aber mein handy leuchtet gerade mal 5 minuten grün und dann meint windows dass dass usb gerät entfernt wurde vom sound her ist das wichtig? außerdem steht da bei mir |waiting for device| nur und geht nicht weiter

hab aalles entpackt treiber habe ich schon vorher installt

Zuletzt bearbeitet:
du muss die menütaste gedrückthalten wenn du das handy mit dem pc verbindest die led muss blau leuchten.
dan gehste in den ordner fastboot_with_Android_USB_file
dann in den ordner
fastboot
und in dem ordner drückst du die shift taste und die rechte maustaste und das feld eingabeaufforderung hier öfenen dann muss das schwarze fenster rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kepro
also rechts die taste und nicht zurück aber mein handy macht da garnichts außer sony zeigen

vergiss nicht hab ein neo mt15i und bei keiner gedrückten taste leuchtet es blau

den hab ich auch usb raus rechte taste drücken dann erst in den pc stecken aber die taste festhalten bis die blaue led leuchtet.

• Danke
es will absolut nicht blau leuchten usb debug kann ich nicht aktivieren da dass handy dann ausgeht

setze jetzt die alte 2.3.2 android ver. wieder drauf vieleicht geht es dann

Zuletzt bearbeitet:
hm hab gerade das neo von meiner frau da ist der bootloader noch zu da geht die blaue led sofort an rechte taste dan den usb rein wenn du die blaue led nicht hin kriegst weiss ich nicht weiter.

• Danke
oke danke aberr weist du wie man den bootloader wieder zu bekommt im normal fall

mit einem flashprogramm und nem relock programm krigt mann wieder zu.

dass xipiria flash programm hab ich schon drauf wo bekomme ich dass relock her?

oder währe es in diesem fall doch besser nen repa. laden aufzusuchen?

hier hab ich den.

Anhänge

• Xperia_Relock_bootloader.zip
    66,4 KB · Aufrufe: 110
kannst ja dein glück probieren mir wurde in 3 läden die reparatur abgelehnt.
wegen den eingrif in die firmware.

und wie soll ich diese datei nun verwenden??

danke dass du soviel gedult mit mir hast

kein ding mann hatte mit mir auch so viel geduld.
muss die datei in dem flashtool in den ordner firmware reinkopieren und dan flashtool starten auf blitz klicken die flashmode auswählen dan die datei und dann dem bildschirm folgen er sagt dir was du machen muss.

oke dass program hat es jetzt volzogen aber blau wird es trotzdem nicht geht nich auch der fastboot mode damit?

das weiss ich jetzt nicht hab nur das mit dem fastboot gemacht ohne den flashtool aber kannst ja mal probieren.

jetzt sagt es device in flash mode

sieht so aus als ob es nicht weiter geht wie lange dauerd dass normaler weise?

oder versuch mal wenn du den usb an pc anschliesst und wenn der sony logo kommt dann die lautstärke taste nach unten zu drücken ob da was kommt.

wenn ich dass usb kabel einfach so anschließe kommt nur kurz sony und dann dass lade zeichn aber nichts blaues

Der ursprüngliche Beitrag von 00:20 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

wenn ich den flashmode benutze und auf das x10 gehe habe ich eine kernel datei aber ab 17% lädt es nicht weiter

würde es irgend was helfen wenn ich eine andere software von einem älteren modell istallieren würde?

wenn du das handy ohne kabel anmachst hast du 0% oder was steht bei der akku anzeige.
also wenn die blaue led nicht leuchtet gehen mir die ideen aus.

es sagt kurz o% dann geht es aus

hast du die kernel datei zu diesem handy irgend wo dass ich die nur ersetze denn momentan hängt es bei 18% läuft aber warscheinlich noch weiter

Zurück
Oben Unten