Mtp App?

joebiexD

joebiexD

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen was mtp App ist. Also es hat jetzt keine extra App auf dem homescreen, ist aber im System drin.
Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich schliesse mich der Frage an, da sie bei mir 8mb Daten hat(also die, die man löschen kann)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
MTP steht für Media Transfer Protokoll, das ist einer der Übertragungsmodi zum PC zum Syncen mit Windows Mediaplayer und CO
Also ganz simpel keine MTP App = keine USB Verbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: joebiexD und serecords
Aber die Daten der App kann man löschen ohne andere Daten, die Mann via pc draufgezogen hat, zu verlieren!
?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe sie einfach gelöscht und habe keine Daten verloren.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: joebiexD

Ähnliche Themen

Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
4
Aufrufe
6.812
BommelCB
BommelCB
N
  • nuiler
Antworten
1
Aufrufe
980
astra-g-16v
A
Nemeziz
  • Nemeziz
Antworten
0
Aufrufe
1.912
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten