1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. raider88, 18.02.2012 #1
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich schon wieder...Aber wenn man son neues Teil hat, dann will man ja auch ausprobieren...Der Standard Music Player ist ja nicht so toll... Nun gibt es im Market ja Music Player ohne Ende. Habe ein Haufen MP3s zu verwalten, welchen könnt ihr empfehlen?
     
  2. nOOby, 18.02.2012 #2
    nOOby

    nOOby Fortgeschrittenes Mitglied

    nette Optik hat der ^3 (Cubed) [cover im rotierenden Würfel]
    [​IMG]
    im Markt immer schwer zu finden wg. Schreibweise
    ^3 (Cubed) download for Android - Softpedia

    Lithium Player,auch nette Optik
    [​IMG]

    wenn´s praktisch sein soll kann ich den Mortplayer (+widget) empfehlen
     
  3. androidler1, 18.02.2012 #3
  4. Bayernstar, 19.02.2012 #4
    Bayernstar

    Bayernstar Fortgeschrittenes Mitglied

    Habt ihr noch einen guten Player?
     
  5. raider88, 19.02.2012 #5
    raider88

    raider88 Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe mich jetzt erstmal auf den Poweramp gestürzt und die Trial Version runtergeladen. Viele Funktionen, spielt sehr viele Dateiformate ab- sieht auf den ersten Blick gut aus. Nachteil ist halt, dass er als Vollversion mit 3,50€ recht teuer ist- mal gucken...
     
  6. androidler1, 19.02.2012 #6
    androidler1

    androidler1 Android-Experte

    Hier mal eine kleine Übersicht, in der aber auch schon einige hier genannten Player auftauchen :)
    Die besten Musik Player für Android - 24android

    Hatte auch schon einige getestet, bin aber beim PlayerPro geblieben, weil dieser für meine Ansprüche am besten war :)