Mute bei Lockscreen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mute bei Lockscreen im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
K

katru

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

habe gerade eben mein Neo auf ICS geupdated. Lief einwandfrei ohne Probleme, auch danach alles top.
Alles genauso wie es war, nur die Schriftart und die Icons sehen anders aus. Von daher - noch merke ich keinen soooo großen Unterschied ;-)

Aber mein eigentliches Problem: bei GB konnte ich im Lockscreen das Telefon auf Vibrationsalarm stellen. Das war sehr praktisch wenn es schnell stumm geschaltet werden musste.
Nun schalte ich da direkt auf die Kamera. Ist zwar auch nicht schlecht, aber die Stummschaltung wäre mir lieber. In den Einstellungen habe ich es leider nicht gefunden. Weiß wer von euch einen Rat?

Danke schonmal!
 
mar_sss

mar_sss

Neues Mitglied
du kannst im Lockscreen die An-/Aus-Taste gedrückt halten und somit sofort auf 'lautlos' umschalten...das würde auch klappenm wenn du eine Sicherheitssperre hast (zB Muster zeichnen)

So long,
mar_sss
 
K

katru

Neues Mitglied
Hm, bei mir klappt das nicht. Wenn ich die An/Aus-Taste drücke, passiert gar nichts.
 
L

Lexa1402

Neues Mitglied
Du musst da 2x drauf drücken, einmal kurz um den Bildschirm zu aktivieren und dann nochmal etwas länger, dann kannst du es stumm schalten :)
 
K

katru

Neues Mitglied
Aaahhh jetzt ja ;-)
Danke.
 
M

moritzheinz

Fortgeschrittenes Mitglied
:mad::mad:Hallo, zusammen,

Habe beim xperia active diesselbe Erfahrung machen müssen. Jetzt schalte ich ständig die Kamera an, ohne es zu wollen.

Kennt jemand von Euch eine Einstellung, die man vornehmen kann, um das selbst zu bestimmen, was beim Wischen von rechts nach links auf dem Lockscreen passiert?

Ich will gar nicht so oft knipsen, für mich ist diese Änderung keine Verbesserung, im Gegenteil.

Sonntägliche Grüße

moritzheinz