1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 3000qvir, 01.01.2012 #1
    3000qvir

    3000qvir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe bei meinem Neo das Problem, dass ich nach Beenden eines Telefonanrufes (abgehend) automatisch in den Mobilen Netzwerkeinstellungen lande. Kennt jemand sonst dieses Phänomen :confused2: Kann ich das so einstellen, dass ich wieder im Kontaktmanager lande?

    Für Eure Hilfe besten Dank :)

    Gruß

    Leonhard
     
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Vielleicht mal den Cache löschen
     
    3000qvir gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Nach Telefonieren automatisch Aufruf der Mobilen Netzwerkeinstellungen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",