nach telefonieren Empfang weg u. gelegentlich Neustart

L

lunde86

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem, was seit kurzem auftritt:

Nach dem Auflegen geht sofort der Empfang komplett weg. Gelgentlich kommt dieser wieder oder das Neo startet neu!

Ich nehme an die Auslastung ist aus irgend einem Grund in diesem Moment zu hoch und veranlasst diesen Neustart.

Habe das Neo auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das hat das Problem leider nicht gelöst!

Updates habe ich keine gemacht und auch keine außergewöhnlichen Apps installiert.

Kennt dieses Problem schon jemand bzw. hat eine Lösung dafür?


Falls es keine Lösung gibt oder was im Handy verreckt ist, greift dann die 2-Jahresgarantie von Sony?
 
Sicher deine Apps und Kontakte...
Und lass es durch Seus oder PC Compian reparieren.

Ein Danke ist immer willkommen:D
 
Danke für die schnelle Antwort!

Ich werde mal die Reparatur versuchen! Aber hätte das Problem dann nicht nachdem zurücksetzen weg sein müssen? Du wurden ja alle Apps gelöscht.
 
Ich bin jetzt gerade bei dem Versuch mit PC Companion das Handy zu reparieren. Komme damit nicht ganz zurecht oder ist die einzige Option die Softwareaktualisierung?
 
Nein,es gibt noch Seus das ist viel leichter zu bedienen sagen alle.
Versuche es damit

Gesendet von meinem Xperia hallon mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe ich beim SEUS dann nicht die neue Firmware drauf? Ich habe es runtergeladen und das sieht schon so aus.
 
Doch hast

Gesendet von meinem Xperia hallon mit der Android-Hilfe.de App
 
So hab das Update gestern gemacht. Hat aber leider nicht lang gedauert bis das Neo nach einem Anruf wieder neu gestartet hat. Also hat das nicht die erhoffte Lösung gebracht.

Kennt jemand anderes vielleicht auch das Problem und weiß wie man es abstellt.

Vielen Dank erstmal an Nemeziz für den ersten Lösungsvorschlag!
 
Nimm Garantie,wenn nicht mal nach Update geht.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.512
Aaskereija
Aaskereija
R
Antworten
0
Aufrufe
2.502
raschl
R
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten