1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hektor, 24.12.2011 #1
    hektor

    hektor Threadstarter Junior Mitglied

    hallo.

    ich musste mein telefon auf die werkseinstellung zurücksetzen, nun finde ich aber kein netz, wenn ich manuell suche. due suche läuft, findet aber nichts bzw. endet nie. empfang habe ich aber ganz normal, nur die suche geht halt nicht.

    ich habe nach dem reset fast alles mit titanium backup wiederhergestellt (ich glaube bis auf konten).

    wie behebe ich den fehler? weiß jemand wie die zugehörige systemdatei heißt?

    gruß hektor
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.2011
  2. Android beta gama D, 02.01.2012 #2
    Android beta gama D

    Android beta gama D Gast

    Mal über seus versucht ein Update /fw neuaufspielen versucht.
    Oder mal einen wipe machen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Neo V Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 06.01.2017
Xperia neo sperrt die Wähltasten Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 27.10.2016
Du betrachtest das Thema "nach werksreset findet das neo keine netzbetreiber - empfang aber ok." im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",