Neo besonders anfällig für Fettfinger?

C

Corvi

Neues Mitglied
2
hallo,

ich spiel mit dem gedanken mir das neo zu holen, weil ich denke es ist das beste handy unter 300 euro und mir ist eine gute kamera wichtig. ein problem hab ich aber noch:

hab es mir beim saturn angeguckt und was mir auffiel war, dass es voll von glänzenden fettfinger abdrücken war. sah echt nicht mehr lecker und irgendwie auch billig aus. bei kokurrenz handys daneben ist mir das nicht aufgefallen. ich bin nicht der typ für leder etui etc., d.h. meinem neo könnte es wohl auch so ergehen.

nun war das neo dort das schwarze, das vermutlich am am stärksten glänzt, daher frag ich mich, ob das beim silbernen oder roten vielleicht besser ist, zumindest am case, weil die heller sind?
 
ich hab das silberne neo, und bei dem sieht du die "fettfinger" nicht bzw. fallen sie einem nicht auf, aber wenn du wirklich gewissheit haben willst, wirst du nicht drumrumkommen es irgendwo in der hand zu halten und selber zu schauen.
 
es erinnert ans iPhone 3G und 3GS bei mir, die Rückseite, Blaues Modell
 
Das silberne Modell ist da nicht so empfindlich bzw. sieht man es da einfach nicht so. Dafür sieht das irgendwie langweilig aus. Ich würde einfach eine Tasche empfehlen, denn dann hat man das Leder in der Hand und nicht das Plastik - schont das Gerät und fässt sich angenehm an. Und die 7.50 kann man ruhig ausgeben.
 
Corvi schrieb:
hallo,

ich spiel mit dem gedanken mir das neo zu holen, weil ich denke es ist das beste handy unter 300 euro und mir ist eine gute kamera wichtig. ein problem hab ich aber noch:

hab es mir beim saturn angeguckt und was mir auffiel war, dass es voll von glänzenden fettfinger abdrücken war. sah echt nicht mehr lecker und irgendwie auch billig aus. bei kokurrenz handys daneben ist mir das nicht aufgefallen. ich bin nicht der typ für leder etui etc., d.h. meinem neo könnte es wohl auch so ergehen.

nun war das neo dort das schwarze, das vermutlich am am stärksten glänzt, daher frag ich mich, ob das beim silbernen oder roten vielleicht besser ist, zumindest am case, weil die heller sind?

Ich habe mir für das schwarz/blaue neo ein Hardcase besorgt. das ist immer hinten drum und du schützt das Handy auch vor Kratzern!
 
Bei fitBag gibt es geniale Handy-Hüllen. Die haben innen ein Microfaser Tuch. So wird das Handy jedes mal beim rein- oder rausschieben gleichzeitig gereinigt. Damit gehören Flecken der Vergangenheit an.

Ich finde es genial.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.674
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten