Neo geht nicht mehr an! Hilfe!!!

X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Folgendes Problem:
Mein Neo hatte ein paar kleine ruckler bei der bedienung, da ist es immer das beste, es aus- und wieder anzuschalten. Also hab ich es ausgemacht. Aber jetzt geht es nicht mehr an! Hab schon den akku für ein paar minuten raus getan aber es will einfach nicht mehr angehen... :((
Was soll ich tun?!
 
Hi,
ist es gerootet oder der Bootloader auf? Custom ROM drauf oder Stock ROM? Bisschen mehr Infos helfen uns dir zu helfen :)

Gruss
 
Weder gerootet, noch irgendwas anderes drauf. Es ist die ganz normale 4.0.4 version von sony drauf. Alles ganz normal... Braucht ihr noch mehr infos?
 
Hi,
zeigt es noch irgentein Logo an? Also ein Startlogo? Reparatur schon versucht?
 
Nein, nichts. Vibriert nicht mal... Reperatur noch nicht, war erst heute morgen so.
 
Versuch mal mit SUS die Reparaturfunktion. Wird das Handy bei SUS oder PCC erkannt?
 
gerade eben versucht... wird weder im pc companion, noch im sony update service erkannt. wird nichts angezeigt, findet das handy einfach nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. ich werds morgen dann wahrscheinlich zu amazon.de zurückschicken. hatte es erst im september 2011 gekauft.
 
Vielleicht hätte ein total Reset
Auch geholfen

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und wie mach ich den, wenn das handy nicht mehr angeht?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Naja, ich bin grad dabei, das gerät zurückzuschicken. Mal schaun was amazon macht...
 
ruf bei Sony an die schicken es direkt zu Service point, wahrscheinlich zu WSupport.
dann hast du dein handy innerhalb von 6 - 14 Tage wieder.
 
Schick es ein, bei Amazon sollte das kein Prob sein.
 
Ja, hab ich auch gemacht, aber danke für eure vorschläge. Aber wahrscheinlich konnte man gar nichts machen...
 
Habs Grad zurück bekommen. Gab keine Probleme. Die haben dort das komplette Mainboard ausgetauscht, also war kein Fehler, den man hätte selber lösen können :)
Danke nochmal für eure Tipps :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn die schon das ganze board tauschen wird es schon ein Problem gegeben haben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
statler schrieb:
Wenn die schon das ganze board tauschen wird es schon ein Problem gegeben haben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, das ist klar. ich meinte es gab keine Probleme mit amazon ;)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: statler

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten