Neo geht nicht mehr an! Hilfe!!!

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neo geht nicht mehr an! Hilfe!!! im Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Folgendes Problem:
Mein Neo hatte ein paar kleine ruckler bei der bedienung, da ist es immer das beste, es aus- und wieder anzuschalten. Also hab ich es ausgemacht. Aber jetzt geht es nicht mehr an! Hab schon den akku für ein paar minuten raus getan aber es will einfach nicht mehr angehen... :((
Was soll ich tun?!
 
WWolf

WWolf

Experte
Hi,
ist es gerootet oder der Bootloader auf? Custom ROM drauf oder Stock ROM? Bisschen mehr Infos helfen uns dir zu helfen :)

Gruss
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Weder gerootet, noch irgendwas anderes drauf. Es ist die ganz normale 4.0.4 version von sony drauf. Alles ganz normal... Braucht ihr noch mehr infos?
 
WWolf

WWolf

Experte
Hi,
zeigt es noch irgentein Logo an? Also ein Startlogo? Reparatur schon versucht?
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, nichts. Vibriert nicht mal... Reperatur noch nicht, war erst heute morgen so.
 
WWolf

WWolf

Experte
Versuch mal mit SUS die Reparaturfunktion. Wird das Handy bei SUS oder PCC erkannt?
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
gerade eben versucht... wird weder im pc companion, noch im sony update service erkannt. wird nichts angezeigt, findet das handy einfach nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. ich werds morgen dann wahrscheinlich zu amazon.de zurückschicken. hatte es erst im september 2011 gekauft.
 
M

Mobilecheck

Gast
Vielleicht hätte ein total Reset
Auch geholfen

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie mach ich den, wenn das handy nicht mehr angeht?

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:10 Uhr ergänzt:

Naja, ich bin grad dabei, das gerät zurückzuschicken. Mal schaun was amazon macht...
 
statler

statler

Lexikon
ruf bei Sony an die schicken es direkt zu Service point, wahrscheinlich zu WSupport.
dann hast du dein handy innerhalb von 6 - 14 Tage wieder.
 
WWolf

WWolf

Experte
Schick es ein, bei Amazon sollte das kein Prob sein.
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, hab ich auch gemacht, aber danke für eure vorschläge. Aber wahrscheinlich konnte man gar nichts machen...
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs Grad zurück bekommen. Gab keine Probleme. Die haben dort das komplette Mainboard ausgetauscht, also war kein Fehler, den man hätte selber lösen können :)
Danke nochmal für eure Tipps :)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
statler

statler

Lexikon
Wenn die schon das ganze board tauschen wird es schon ein Problem gegeben haben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
X

XperiaNeo

Fortgeschrittenes Mitglied
statler schrieb:
Wenn die schon das ganze board tauschen wird es schon ein Problem gegeben haben.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
Ja, das ist klar. ich meinte es gab keine Probleme mit amazon ;)

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App