Neo ID Problem

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Dexxmor verschieb bitte das Thema nicht schon wieder -,-

Hallo,ich hab durch CWM einen Wipe gemacht weil mein Handy hing.
Vorher habe ich meine Daten (Lesezeichen,Kontakte,Sms...) gesichert,mit Sichern und Wiederherstellen.
Nun ja wenn ich auf widerherstellen gehe zeigt er mir das es ein Fehler gabs
Ich hab dann Titanium Backup runtergeladen und er zeigt jetzt mir da es an der ID liegt die bei meine Wipe sich geändert hat dann fragt er mich ob ich die alte herstellen möchte ich klicke auf ja aber das gibs nur in der Pro-Version
kann mir einer helfen die alte ID wiederherzustellen ich hab noch ein Nandroid.
 
Was ist das für eine ID?
 
Unter Android 4.0.4 bei Entwickler Einstellungen steht ein Kästchen wo
Entwicklungsgerät-ID steht das ist sie
 
Also nochmal von vorne, mit welcher app (play store link) hast du gesichert? Über den Google cloud dienst? da musst du dich nur mit deinem Google Acc anmelden und deine kontakte kommen zurück, das hat eigentlich nichts mit der entwicklungs ID zutun. Den wenn das so wäre, hätten alle Leute die ROMs flashen ein problem, da wird nämlich alles ausgetauscht.
 
Mit Sicher und Wiederherstellen habe ich mein Handy gesichert von Chip aber wenn ich jetzt auf wiederherstellen klicke zeigt er mir an fehlgeschlagen und bei Titanium Backup sagt er mir das die Apps nicht richtig arbeiten würden weil die ID geändert worde das passiert normalerweise bei Factory Reset

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:

Sory eine andere Frage wie behebt man einen Bootloop beim Neo bitte detaliert sagen !
 
Was hast du den jetzt schon wieder angestellt? Ohne diese Infos wird es schwer dir zu helfen .... achja, die Anleitung von Chip, ist das eigentliche Problem und nicht das sich deine ID geändert hat....hast du eigentlich nicht gelesen das diese Anleitung für 2.3.3 ist? Für deine Daten sehe ich also schwarz.... (und befolge bitte nie mehr eine Anleitung von Chip.....deren Anleitungen haben schon viele Handys gekillt)
 
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.658
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten