Neo; nach Update auf ICS kein ADW Launcher mehr

Z

Zwergl

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo,

ich habe vorher mein Neo auf ICS geupdatet. Es hat super funktioniert.

Nun habe ich das Problem, dass ich den ADW Launcher nicht mehr aktivieren kann.
Habe mir dann HomeSwitcher runtergeladen. Damit kann ich zwar den ADW Launcher als default setzen, aber sobald ich auf die Hometaste gehe, kommt wieder der XPERIA-Launcher.

Weiß jemand, wie ich den ADW-Launcher wieder als Standardlauncher einstellen kann?

Danke
Zwergl
 
Läuft unter ics nicht, probier mal Apex aus, auf den bin ich beim arc s umgestiegen.

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Der ADW Launcher funktioniert doch und zwar mit Home Manager.

Habe ich gestern Abend noch hinbekommen.

Mich würde aber der Apex Launcher auch interessieren.
Gibt es da auch Notifier für K9 und SMS/MMS, da nach dem Update die Benachrichtigungs-LED nicht mehr funktioniert?

Grüße Zwergl
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.745
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten