Neo startet ständig neu

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

Baschi1989

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

mein Neo startet wie gewöhnlich, ist auch voll funktionsfähig. Doch wenn ich es kurz liegen lasse, verdunkelt sich nach ein paar sekunden automatisch der bildschirm, und noch ein wenig später schaltet sich das display aus. und genau ab diesem punkt startet es neu.
Also wenn ich das Gerät nicht anfasse startet es sich ständig neu.

Wenn ich es auf Ladung lege, passiert es nicht und es läuft, wie es soll.

Habe schon mehrmals auf Werkzustand zurückgesetzt und trotzdem tritt es immernoch auf.

Woran liegts?

Android-Version: 4.0.4
Kernel-Version:2.6.32.9-perf BuildUser@BuildHost#1
Build-Nummer: 4.1.B0.587

Hm. Komisch ist das es sichbeim Aufladen nicht rebootet.

Schalt mal das Handy aus und nehme mal den Akku für mind. 30 sek raus. Schalte es dann wieder ein und berichte ob sich was getan hat.

immernoch unverändert...

Die aktuelle Software hast Du ja drauf.

Du kannst dir mal den SE Update Service runterladen und es versuchen zu reparieren. Schein ja ein Softwarefehler zu sein.

habe android neu installiert...ohne erfolg

Hast Du es komplett neu geflasht oder nur ein Backup wiederhergestellt?

also das programm hat sich datein von fast 250 mb runtergeladen, bin den anweisungen gefolgt und dann wurde es aufgespielt. kann ich da denn was falsch machen?

Nein kannst du nicht. Nun wissen wir, das es nicht an der Software lag.

Hast du eine neue App installiert bevor es anfing, oder was anderes geändert?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

nicht, dass ich wüsste.

hatte aber vorher glaube ich mal die v. 2.3.4 (kann das sein?) und da ist das auch schon vorgekommen. habe dann ein update gemacht auf 4.0.4, dann lief es eine woche und dann fing es wieder an. seitdem funktioniert auch der bewegungssensor nicht mehr - zb für das automatische display-drehen.

weiß echt nicht mehr weiter.

Ich um ehrlich zu sein auch nicht mehr. Aber mich interessiert schon was da los ist. Hast du denn noch Garantie?

nein, leider nicht.

Dan hoffen wir mal, dass sich hier jemand findet der das Problem kennt oder eine andere Idee hat.

es könnte sein das hier der launcher schuld ist hatte ich auch...
versuche es mal mit nem anderen launcher z.B. go launcher gibts kostenlos im market
hattest du mal was verändert? root? anderen kernel geflasht? bootloader unlock?

Hallo,
genau das gleiche Problem habe ich auch. Es hat am 22.1.13 angefangen. Ich habe schon alles versucht. Es geht ständig aus, egal was ich mache. Mal schnell hintereinander, mal gehts für 10 min. Komischer weise, Zuhause und an der Arbeit bleibts an. Ich habe mir jetzt mal den go launcher runtergeladen und hoffe damit geht es.
Es geht aus und fährt wieder hoch, soweit bis ich den Pin wieder eingeben muss.
Ich hoffe wir finden bald jemanden der uns helfen kann, sonst fliegt das Handy vor die Wand. :cursing:

und der neue launcher was gebracht?

Bis jetzt war ich nur an der Arbeit, zuhause und kurz unterwegs. Ist aber bisher ist es am laufen =)

Ich habe vor langer Zeit auch so was ähnliches gelesen nur da kam das Problem von Mobilfunknetz versuch mal einen Tag dein Handy ohne Sim Karte zu benutzen.
Wenn es nicht hilft versuch dann im Abgesicherten Modus zu benutzen.
Den Modus startest du wenn das Xperia Logo kommt durch halten der Volumen - Taste wenn das Gerät auch dann hochgefahren hat sollte unten links in weiss Abgesicherter Modus stehen.

Top Hard und Software LG Optimus 4x HD

Also, der GO Launcher ist toll, aber das Problem besteht weiterhin.
Arbeit: geht (lediglich Whatsapp stürzt (nur hier) immer wieder ab)
Zuhause: überhaupt keine Probleme
Einkaufen und co: geht einigermaßen
An bestimmten Orten geht es immer wieder aus, der Empfang ist nicht schuld und auch nicht irgend welche Programme da ich eh fast immer nur whatsapp und facebook benutze.

Wenn wir nicht schnell eine Lösung finden seht ihr ein Handy durch die gegen Fliegen. :cursing:

Stell mal um auf 3g empfang

• Danke
Reaktionen: diddi1111
Zurück
Oben Unten