[Neo V] Apps von SD brauchen nach Reboot lange

mar_sss

mar_sss

Neues Mitglied
6
Hejho^^,
wenn ich mein Neo V reboote brauchen die Apps von der SD neurdings immer einige Zeit (~1 min) bis sie im Menü angezeigt werden. Das war früher nicht so (ging relativ schnell). Liegt es daran, dass es mehr Apps geworden sind oder deutet das darauf hin, dass sich meine SD-Karte verabschiedet?

So long,
mar_sss
 
Zuletzt bearbeitet:
Um so voller eine Speicherkarte wird um so länger braucht das System diese zu scannen.
Was hat deine Speicherkarte für eine class 2/4/6
 
Ist ne Class 4...von 4 GB (real 3,87) sind noch 1,59 GB frei....also sooo voll ist das ja nun eigentlich noch nicht, oder?
 
Ne nicht ganz so voll !
Neuste Firmware ist drauf ?
Ich würde es mal mit einer class 6 versuchen.
 
Neuste Firmware ist drauf....ne Class 6...meinste wirklich, dass das den Unterschied bringt?
 
Die schreibGeschwindigkeit ist bei der class 6 schneller, aber ob es was bringt ich sag mal 50/50.
 
Ist schon klar, dass die schneller ist :)
Aber ich kann mir iwie nicht vorstellen, dass das einen Unterschied macht. Bloß mir kommt halt die rund eine Minute am Anfang sehr lang vor...früher ging das immer schneller
 
Oder die Speicherkarte hat einen weg.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.806
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.667
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.629
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten