Neo V geht aus oder melde SIM-Karte ab

J

jensxp

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

nach ein paar Wochen (k.a. wie lange) Android 4.0 ging ab und zu mein Neo V aus, oder ich ziehe es aus der Tasche und die Simkarte ist abgemeldet, ich musste also den Pin wieder eingeben. Ich also das Ding eingeschickt (amazon), die das an die entsprechend weitergeschickt www.w-support.com übrigens, die haben den Fehler behoben: Softwareupdate. Okay denk ich, vielleicht gibt´s ja was was der PC-Companion noch nicht kennt. Heute bekomme ich es zurück. Was ist drauf? Android 2.3.4. WTF ???

Gruß
Jens
 
Hab das auch mit dem SIM abmelden. Die geht off und ich muss erst die PIN neu eingeben. KA woran das liegt, evtl. ein Fehler im ICS?
 
Es kann doch aber nicht sein, dass es ein Fehler ist und die Lösung lautet: Kein Andoid 4 verwenden, oder?
 
Hi,
naja, ich kanns dir nicht sagen, für mich überwiegen die Vorteile und Features von ICS.

Gruss
Ww
 
So, ich habe heute die Antwort erhalten:

"Android 2.3. wurde aufgespielt, da 4.0 Fehler an einigen Geräten auslöst".
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.746
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.648
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.598
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten