1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schnubbel, 12.02.2012 #1
    Schnubbel

    Schnubbel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wieso, aber ich wollte heute mein Handy (Neo V) laden und da tut sich nichts. Stecker hat richtig drin gesteckt, es zeigt kein Ladesymbol auf dem Display. Erkennen kann ich optisch auch nichts.
    Das Teil ist nicht runter gefallen, auch hat es niemand außer mir in der Hand gehabt.

    Ich habe dies bei Neckermann bestellt, die verwiesen mich auf den SE-Support. Nur was man so liest, stimmt mich nicht freudig.
    Wodurch kann diese Buchse kaputt gehen? Das Gerät ist keine Monate in meinem Gebrauch. Bis heute war ich super zufrieden..

    VG Schnubbel
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xperia Neo V Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 06.01.2017
Xperia neo sperrt die Wähltasten Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum 27.10.2016
Du betrachtest das Thema "Neo V - USB-Buchse kaputt?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",