Neo vs. Active

I

Ichse

Gast
Hallo!

Kurz vorab, ich hatte bis gestern noch ein iPhone4 und mir war es zu anfällig. Also das viele Glase vorn und hinten, hat mich ganz narrisch gemacht! :D

Deswegen hab ich mir das SE Xperia Active bestellt, was mir ansich ganz gut gefällt. Läuft flüssig, macht Spaß. Aber mir ist das Display etwas zu pixelig (soll ja beim Neo erhablich besser sein) und der Screen nun inzwischen auch zu klein. Ich wusste es zwar vorher, dachte aber ,es wäre für das bißchen, was ich im Netz surfe, ausreichend. Aber die Kombination aus "klein" und "pixelig" verursacht Kopfschmerzen, schon nach wenigen Minuten! :blink:
Staub- und wasserdicht muss es nicht UNBEDINGT sein, daher fiel mein Blick aufs NEO (also ohne V).

Hab irgendwo gelesen, dass das Display vom Neo so gut sein soll, wie vom Samsung Galaxy S, nur mit natürlicheren Farben - was mir natürlich sehr gefallen würde! :biggrin:
Könnt ihr die Display-Qualität bestätigen... Wirklich gut scharf?

Daaankeeeeeeee!
 
Ja wirklich super. Meiner Meinung nach ist das Display besser als das des Samsung Galaxy S2.
Habe beide da und nutze derzeit fast ausschließlich das Neo(V), weil ich mit dem Display einfach sehr zufrieden bin. Außerdem hat mein S2 einen Defekt mit der Usb-Buchse, weswegen ich es jetzt einschicken muss. Liegt bestimmt auch daran, dass die Buchse beim S2 einfach offen ist und keine Schutzkappe hat wie beim Neo.
Kann das Neo(V) nur empfhlen
 
  • Danke
Reaktionen: Ichse
Ahhh, klingt gut! Danke!
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.785
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten