1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. droversmcleods, 25.03.2012 #1
    droversmcleods

    droversmcleods Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    also seit einigen Tagen geht mein WLAN im Standby Modus ständig aus,und ich verzweifel bald weils einfach total nervt,da zB wenn ich zu Hause bin,das WLAN ausgeht und nicht automatisch in meine mobile Flat einwählt was aber vor ein paar Tagen noch so war.Ich habe vor einigen Tagen ein Battery Widget runtergeladen aber nicht installiert,habs aus der Liste gelöscht.
    Weiss Jemand wie ich das Problem beheben kann?:unsure:
     
Du betrachtest das Thema "NEO-WLAN geht im Standby Modus aus" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.