Original-Software flashen

C

CaLillo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Habe ein kleines Problem mit meinem neo: nach einem missglückten root-versuch hatte ich den 0%-brick. Ein Bekannter hat dann irgendeine Modifikation vorgenommen, so dass das Handy mit “Dauer-85%-Anzeige“ lief. Jetzt ist es leider komplett tot. Beim SE-Support hat man mir geraten, die Original-Software zu flashen und das Handy dann einzuschicken. Leider bin ich total ahnungslos auf diesem Gebiet. Wäre also nett, wenn mir jemand helfen könnte (Anleitung, Link ...).

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
es wird nichts bringen den einzuschicken hab mein 2 mal zu verschiedenen eingeschickt und 2 mal abgelehnt zu reparieren.
 
Nach einem Rootversuch nen Brick? Nene. Der fehler kommt vor, wenn man z.B. von 4.0.4. auf 2.3.2 flashen will.

Was hast Du denn jetzt für eine ROM?
 
Ich bin von 2.3.4 auf 2.3.2 gegangen :-(
Ich kann dir leider nicht sagen, was momentan für ne ROM drauf ist, weil ich's nicht selber gemacht habe. Nachsehen kann ich auch nicht, weil sich das Handy nicht mehr einschalten lässt. Bei w-support haben die anscheinend die USB-Buchse gekillt, lässt sich also auch nicht mit nem PC verbinden. Ich bringe es morgen zum Händler und reklamiere den USB-Anschluss. Mal sehen, was passiert.

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
  • lolamarcel
Antworten
1
Aufrufe
1.147
bodyone2three
bodyone2three
V
Antworten
0
Aufrufe
1.269
vali98
V
P
  • Paul-Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.743
Paul-Werner
P
Zurück
Oben Unten