per Wifi (Wlan) ins Internet-kostenlos?

T

Tiberiusmagnus

Neues Mitglied
5
Hallo ich bin nun auch besitzer eines Smartphons und nun mal meine Frage ich nutze zu Hause DSL über Vodafone mit ner DSL Flatrate.Jetzt kann das Neo ja auch per WIFI ins Internet über meinen Router.Man muss ja nur den Netzwerkschlüssel eingeben.Wenn ich also über WLAN ins internet gehe mit dem Handy ist das doch kostenlos für mich da ich ja eh ne Flat habe oder werden da von Vodafon noch andere Kosten berrechnet? Danke schon mal
 
Hallo!

Wenn du ueber w-lan ins Internet gehst, bezahlt du natürlich nichts extra. Ist egal wieviele Geräte du daheim in dein Netzwerk einbindest

Schöne Grüsse und viel Spaß mit deinem Neo

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Tiberiusmagnus
Vielen Dank das ging ja Fix
 

Ähnliche Themen

Booma69
  • Booma69
Antworten
0
Aufrufe
1.446
Booma69
Booma69
K
Antworten
7
Aufrufe
1.641
krolio
K
D
  • diddi1111
Antworten
6
Aufrufe
1.021
diddi1111
D
Zurück
Oben Unten