Picasa Web Albums synch

0

007

Gast
Abend,

bei den Sync.-Möglichkeiten meines Google-Kontos taucht - seit ich die original Gallerie nutze - o.g. Punkt auf.

Ich nutze das Teil nicht, bei jeder Einwahl ins Internet versucht mein Handy das zu syncronisieren. Das Zeichen verschwindet auch nicht mehr.

Kann ich die Option von den Sync.-Möglichkeiten entfernen? Habe schon sämtliche Verzeichnisse durchkämmt......
 
Entfernen kannst Du sie nicht, die kommt glaub ich immer wieder. Aber Du kannst die Sync deaktivieren für das Webalbum.

Stell einfach die automatische Sync aus. Dann wird nichts mehr gesynct. Wenn du eingies autom. gesynct haben willst, lass Autosync an und nehme nur beim Picasa den Haken raus.
 
Danke mal.

Dachte ich könnte die Funktion irgendwie ganz aus der Ansicht rausschmeissen......schade. Selbst wenn man den Cache Ordner der Funktion löscht, erscheint er sofirt wieder....so ein Müll.
 
Jap es ist sehr hartnäckig, also bleibt nur Haken raus bei Sync.
 
Problem wurde seinerzeit wie folgt gelöst:

Entfernung der orig. Gallery, dafür QuickPic -> der Picasa-Scheiß taucht nun nicht mehr bei der Sync-Überischt auf.
 
Stupf hast du quickpic selbst in Benutzung?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Bis zum Exitus meines Handys, ja.
 
Stimmt, das Display.

Wenn du es bis dahin genutzt hast gehe ich davon aus das du zufrieden warst damit ;-)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp. Läuft schnell, schönere Übersicht, weniger RAM-Verbrauch.

Einmal hatte ich damit Probleme beim Hinzufügen von Bildern in den Kontakten. Hatte sich aber nach Neuinstallation erledigt.

Kann es nur empfehlen!
 
Super, dann werde ich das mal testen. :)

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Und, bist damit zufrieden?
 
Absolut. Schnell und viele Fuktionen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Eagle73
Antworten
7
Aufrufe
1.271
Eagle73
E
N
Antworten
2
Aufrufe
12.535
hijacked
hijacked
V
  • Valentino52
Antworten
4
Aufrufe
1.137
BommelCB
BommelCB
Zurück
Oben Unten