Playlist vom PC aus erstellen

Darnok

Darnok

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo
ich bin neu hier im Forum und stelle direkt mal eine frage =)
und zwar habe ich das Neo und möchte mir eine Playlist am PC erstellen und diese direkt auch im Handy als Playlist speichern ohne das ich die lieder nochmal einzelnt auswählen muss.
habe Media GO mit dem PC Companion , auch WINamp und WMP.
hoffe ich könnt mit weiterhelfen
DANKE!
Darnok<

!!!!! TOP LÖSUNG GEFUNDEN !!!!!!!
klappt bei jedem

ALSO : dieses app laden https://market.android.com/details?i...=search_result

dann zb. einen ordner mit musik (chill) in music packen. dann app starten beim ersten kästchen ordner auswählen beim 2 auch und zack hat man ne playlist mit dem namen (chill)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja - ich hatte das selbe Problem, und leider ungelöst. Allerdings habe ich nur MediaGO versucht. Das Übertragen mehrerer Playlisten funktioniert scheinbar wunderbar - wenn ich dann aber in die Musikapplikation des Neo schaue, sind einfach keine Playlists dort - nur alle Songs aus allen kopierten Playlisten. Internet-Recherche ergab nur wenig sinnvolles - einige schrieben, daß es mit älteren MediaGo-Versionen weniger Probleme gäbe. Nur leider konnte ich nirgens im Web eine Version vor der aktuellen 1.7 zum Download finden, um es auszuprobieren.

Eine Anfrage beim SE-Support (zugegeben - sehr aggressiv vorgetragen *g*) ergab auch nur eine Reaktion nach dem Motto "zu wenig Informationen um zu helfen - machen Sie doch die Playlists am Telefon". Da mich die Antwort noch aggressiver gemacht hatte, als ich eh schon war, habe ich mir eine weitere Antwort besser erspart ;)

Von daher... sorry, daß ich nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich hätte vermutlich als nächstes mal DoubleTwist ausprobiert, wovon man so manch gutes liest. Allerdings werde ich mein Neo wegen Lichtsensor-Probleme zurückgeben.

Gruß
Booth
 
öhm .. einfach ein m3u-playlist mit winamp erstellen und mit der musik in den "music"-ordener auf der sdcard rüberkopieren? geht einwandfrei,
 
mhh probiere ich mal @Drum

edit: geht nicht bei mir gucke bei playlists ist nicht da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ganz aktuell:

Funktioniert auch mit CUBOT S222, entweder über den eigenen Player oder mit Winamp!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.745
HomieProGamer
H
U
  • Udo9876
Antworten
2
Aufrufe
1.897
Udo9876
U
S
Antworten
24
Aufrufe
4.744
richmaster1o2
R
Zurück
Oben Unten