1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darnok, 04.08.2011 #1
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo
    ich bin neu hier im Forum und stelle direkt mal eine frage =)
    und zwar habe ich das Neo und möchte mir eine Playlist am PC erstellen und diese direkt auch im Handy als Playlist speichern ohne das ich die lieder nochmal einzelnt auswählen muss.
    habe Media GO mit dem PC Companion , auch WINamp und WMP.
    hoffe ich könnt mit weiterhelfen
    DANKE!
    Darnok<

    !!!!! TOP LÖSUNG GEFUNDEN !!!!!!!
    klappt bei jedem

    ALSO : dieses app laden https://market.android.com/details?i...=search_result

    dann zb. einen ordner mit musik (chill) in music packen. dann app starten beim ersten kästchen ordner auswählen beim 2 auch und zack hat man ne playlist mit dem namen (chill)
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2011
  2. Booth, 04.08.2011 #2
    Booth

    Booth Android-Lexikon

    Tja - ich hatte das selbe Problem, und leider ungelöst. Allerdings habe ich nur MediaGO versucht. Das Übertragen mehrerer Playlisten funktioniert scheinbar wunderbar - wenn ich dann aber in die Musikapplikation des Neo schaue, sind einfach keine Playlists dort - nur alle Songs aus allen kopierten Playlisten. Internet-Recherche ergab nur wenig sinnvolles - einige schrieben, daß es mit älteren MediaGo-Versionen weniger Probleme gäbe. Nur leider konnte ich nirgens im Web eine Version vor der aktuellen 1.7 zum Download finden, um es auszuprobieren.

    Eine Anfrage beim SE-Support (zugegeben - sehr aggressiv vorgetragen *g*) ergab auch nur eine Reaktion nach dem Motto "zu wenig Informationen um zu helfen - machen Sie doch die Playlists am Telefon". Da mich die Antwort noch aggressiver gemacht hatte, als ich eh schon war, habe ich mir eine weitere Antwort besser erspart ;)

    Von daher... sorry, daß ich nicht wirklich weiterhelfen konnte. Ich hätte vermutlich als nächstes mal DoubleTwist ausprobiert, wovon man so manch gutes liest. Allerdings werde ich mein Neo wegen Lichtsensor-Probleme zurückgeben.

    Gruß
    Booth
     
  3. DrumDub, 04.08.2011 #3
    DrumDub

    DrumDub Android-Hilfe.de Mitglied

    öhm .. einfach ein m3u-playlist mit winamp erstellen und mit der musik in den "music"-ordener auf der sdcard rüberkopieren? geht einwandfrei,
     
  4. Darnok, 04.08.2011 #4
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mhh probiere ich mal @Drum

    edit: geht nicht bei mir gucke bei playlists ist nicht da
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  5. Darnok, 04.08.2011 #5
    Darnok

    Darnok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
  6. darkparables, 08.11.2014 #6
    darkparables

    darkparables Neuer Benutzer

    Ganz aktuell:

    Funktioniert auch mit CUBOT S222, entweder über den eigenen Player oder mit Winamp!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2014

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android playlist erstellen pc

    ,
  2. playlist android am pc erstellen

    ,
  3. playlist für handy am pc erstellen

    ,
  4. playlist für android am pc erstellen,
  5. android playlist am pc erstellen,
  6. sony playlist am pc ,
  7. spotify playlist am rechner erstellen,
  8. m3u für Android erstellen,
  9. musik app playlist am pc erstellen,
  10. widergabelisten von pc auf android,
  11. playliste für handy erstellen,
  12. playlist android erstellen,
  13. playlist android erstellen PC,
  14. Huawei p9 playlist am PC bearbeiten,
  15. in media go eine playliste erstellen
Du betrachtest das Thema "Playlist vom PC aus erstellen" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",