Pro und Kontra

Nemeziz

Nemeziz

Stammgast
91
Hallo, da ich überhaupt nicht mit der Akkulaufzeit des Suave Kernel v6 bin (Suave v5 enorme bessere Akku Dauer,leider kein Swap Support).

Wollte ich mir den Night Elf Kernel vielleicht holen.
Oder soll ich doch beim Suave v6 bleiben?
Was sind die Pro und Kontra -Punkte?
Wie sieht es mit der Akku Dauer aus?
Besser als beim Suave v6 oder so gar besser als beim v5?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mal ins richtige Forum verschoben.

Summ, Summ, Summ, der Dexxmor summt herum, von der eierlegenden Wollmilchsau :D
 
Hi

hatte vorher den suave kernel mit KA22, dann hatte ich gelesen das night-elf besser sein sollte hab ich ausprobiert und siehe da der akku hielt länger, jetzt mit ultimate hd ist auch super und der interne freier speicher ist um ca 100mb gewachsen wieso auch immer sonnst waren es mit meinen apps ca 200mb frei jetzt sind es ca 300mb frei.
was einem besser ist soll selber testen wenn nicht gefält kannst ja zurück flashen.

so wie es gerade gefunden hab das soll aliance kernel sein der vom night-elf team modifiziert wurde, dachte das es der kernel ist weil bei mir unter kernel im handy steht night-elf.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nemeziz
astra-g-16v schrieb:
Hi

hatte vorher den suave kernel mit KA22, dann hatte ich gelesen das night-elf besser sein sollte hab ich ausprobiert und siehe da der akku hielt länger, jetzt mit ultimate hd ist auch super und der interne freier speicher ist um ca 100mb gewachsen wieso auch immer sonnst waren es mit meinen apps ca 200mb frei jetzt sind es ca 300mb frei.
was einem besser ist soll selber testen wenn nicht gefält kannst ja zurück flashen.

so wie es gerade gefunden hab das soll aliance kernel sein der vom night-elf team modifiziert wurde, dachte das es der kernel ist weil bei mir unter kernel im handy steht night-elf.

MfG

Okay danke danke werde Night flashen.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
2.132
richmaster1o2
R
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.128
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
0
Aufrufe
2.795
krolio
K
Zurück
Oben Unten