Problem mit dem mikrofon vom Neo

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Miller2012

Neues Mitglied
0
Ich habe seit einiger zeit Probleme mit dem mikrofon/en des Xperia neos, Wenn ich z.B. eine audiodatei aufnehmen will sprich audiorec. dann muss ich richtig reinschreien damit man überhaupt etwas bem abspielen hört, da das Neo 2 mikros hat habe ich das andere auch schon ausprobiert, einmal das normale zum telefonieren und das für die videoaufnahme, beides ist beim aufnehmen sehr sehr leise, wenn ich aber z.B. bei google etwas suche und das normal reinspreche, funktioniert alles tadellos, selbst mit headset geht es einwandfrei. Selbst beim Telefonieren hört mich der gegenüber leise, ich würd ja auf software fehler tippen weiss es aber nicht genau, hat jemand ne idee?!

Danke schonmal für antworten.

ps: handy reset und software repariert schon versucht. google hat mir auch nicht geholfen ;/

Xperia neo MT15i
android : 4.0.4
Build nr: 4.1.B.0.431

hhmmm weiss wohl keiner was, :( schade

Also ich hatte auch mal ein problem mit dem Mikro.

Bei mir war das problem, dass sich der staubschutz verschoben und genau das mikrofon verdeckt hat. schaus dir mal an

Hab's schon gecheckt, da alles ok ,das sind eigentlich meist die Aufnahmen die Probleme bereiten,aber nur mit kamera und Soundrecorder. Bei Google sprachsuche funktioniert alles einwandfrei, oder hab ich eine app drauf die stört?

Apps
Tv Spielfilm
S-finanz
Mx Video player
Amazon
Winamp
Big piggis
Cut the rope
Es Datei

Es könnte sogar winamp sein. Hast du schon mal eine andere Rom ausprobiert?

Zurück
Oben Unten