problem mit der sd-karte, nach update auf 4.0

K

kuttelehmann

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo zusammen,

ich habe meiner freundin ihr handy auf dem gewissen. es handelt sich um das sony ericsson xperia neo v und dieses habe ich mit der vom hersteller angebotenen software, sony pc companion 2.1 mit einer neuen software versehen ( android 4.0 ).
es lief alles glatt, keine aussetzer, keine fehlermeldungen und es funktioniert auch alles, nur ein problem hat das handy jetzt. es findet die speicherkarte nicht mehr. wenn ich ein foto machen will sagt es speicherkarte voll und ich solle daten löschen. zugriff auf die galerie habe ich nicht mehr, jedoch wenn ich das handy am rechner habe kann ich auf die karte zugreifen.
ich habe die karte rausgenommen, das handy neugestartet, es hat nichts gebracht.
bitte helft mir, mein schlechtes gewissen frisst mich auf und meine freundin ist stinke sauer. :crying:

gruß

kutte
 
Hy,

wenn du die Karte noch am PC auslesen kannst, sichere doch mal alles runter.
Anschließend kannst du sie formatieren, und die gesicherten Daten neu draufspielen.
 
reparieren der Firmware bringt wahrscheinlich mehr.

mit Eiscreme getippt
 
hallo,
erstmal danke für die antworten.
das mit der karte neu habe ich getan, jedoch keine besserung.
wie repariere ich die firmware ?

gruß kutte
 
Mit PCC verbinden auf ihre Firmware ist auf dem aktuellem Stand drücken und dann den Anweisungen folgen.

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.508
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
1
Aufrufe
2.283
BrownTown
B
B
Antworten
2
Aufrufe
1.093
Bergfex2
B
Zurück
Oben Unten