Problem mit neuer SD Karte Neo V

S

sascha1010

Neues Mitglied
0
Hallo,

so,ich habe am Woende endlich meine Daten von meiner alten 2GB SD Karte auf meine neue 8 GB Karte geschoben,diese dann ins Neo eingelegt,auf Galerie gegangen,und das Handy zeigte mir 0 Bilder/0Videos an,dachte dann komisch,liegt vielleicht daran das es eine SDHC Karte ist,also alte Karte wieder rein,Handy angeschaltet,dachte das klappt nun,aber das gleiche 0Bilder/0Videos...
Nachdem ich dann in den Einstellungen mal den Speicher berechnen habe lassen,war alles wieder da,allerdings total falsch in den Ordnern.
Heisst ich öffene den Ordner whatsapp indem sich die ganzen Bilder die ich über whatsapp bekommen und versendet habe befinden,und ich auf einige Bilder draufklicke,öffnen sie sich kurz,und dann erscheint aber ein anderes Bild,dass in einem anderen Ordner drin sein sollte..
Kennt dieses Problem jemand,und kann mir helfen,wie ich das wieder bekomme,dass es so war wie vor dem rausholen der SD Karte.
Zur Info,dass handy war immer komplett abgeschaltet bei entnahme oder einsetzen der SD Karte..
 
Hast du vor Entnahme der SD-Karte diese auch unter "Einstellungen"/"Speicher"/"SD-Karte entfernen" abgemeldet? Eventuell ist das der Grund für dein Problem. Aber wie und ob das wieder behoben werden kann weiß ich leider nicht.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn er das Handy immer ausgeschalten hat, sollte das ausreichen. Denn beim Herunterfahren wird die SD getrennt.

Leider habe ich von dem Problem noch nie was gehört, zumindest nicht in der Form.

Sorry
 
Sorry für die späte Antwort,aber ich war beruflich im Ausland.
Ja hatte das Handy bei entnehmen und einsetzen der Karte immer aus,und daher sollte der Wechsel usw ohne Probleme geklappt haben.
Habe auch im Netz gesucht,aber dazu leider keine Infos gefunden die mir helfen würden.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.829
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.679
Hangwire
Hangwire
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten