1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Brille, 02.09.2011 #1
    Brille

    Brille Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    hab mir gerade den opera mini brwser runtergeladen und diesen aufs neo installiert.
    anscheinend hat sich die installation bei 94% aufgehangen.
    oben links steht eine 2 in einem grünen punkt.
    keine ahnung was ich jetzt machen muss oder wie ich weiter vorgehen muss.
    wäre toll wenn mir jemand helfen kann, ist mein erster download und dann das :w00t00:
     
  2. d_dukk, 03.09.2011 #2
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Die 2 heißt, das es wohl doch dein zweiter download gewesen sein muss. Zieh mal die obere Statusleiste nach unten. Dort kannst du nun sehen das neue Apps installiert wurden und kannst sie von dort aus direkt öffnen!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Brille, 04.09.2011 #3
    Brille

    Brille Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die Antwort. hat alles funktioniert. hätte etwas mehr gedult aufbringen müssen.
     
  4. d_dukk, 05.09.2011 #4
    d_dukk

    d_dukk Android-Hilfe.de Mitglied

    Gern geschehen!

    (Der Danke-Knopf ist dein Freund! :winki:)
     
Du betrachtest das Thema "probleme bei App download bzw. installation" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",