Probleme mit Xperia Neo V

H

Humer1982

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab ein Problem mit meinem Xperia Neo V

seit dem ich Android 4.04 draufhabe muss ich es regelmäßig neustarten weil es aus irgendeinem grund das Netz verloren hat bzw. probleme mit der Simkarte macht, ich hab es schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt hat aber nix gebracht ich bin echt am verzweifeln mit diesem Handy und es ist noch nicht mal 6 Monate alt. ich hoffe ihr habt mir eine Lösung. Als letzten Ausweg sehe ich einen Downgrad auf 2.3.6 mit Garantieverlust den ich um jedenpreis vermeiden möchte
 
Danke für den Link aber da wird auch nur über das problem gesprochen aber keiner weiß einen genaueren hinweis und vorher hatte ich ja nie probleme mit der simkarte und solang hab ich sie auch noch nicht
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.827
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.678
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.107
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten