1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. NorthernBlood, 22.05.2012 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi leute,

    seit kurzem macht mein neo (android GB version) einige probleme, wenn ich es via usb am pc / TV oder sonstigem gerät hatte.

    erhalte ich dann eine mail, SMS etc oder aber einen anruf, ertönen nicht meine eingestellten klingeltöne, sondern das neo verwendet einfach irgendeine MP3 aus meinem musik ordner.

    ich muss dann immer erst das telefon neustarten, damit das alles wieder so funktioniert wie es soll.

    weiss jemand weiter?

    lg + danke im vorraus
     
  2. an61, 22.05.2012 #2
    an61

    an61 Neuer Benutzer

    Das Problem hab ich bei mir leider auch schon bemerkt :-(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2012
  3. NorthernBlood, 23.05.2012 #3
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    das schon nervig... vorallem kam das einfach irgendwann, und ich hab nichtmal nen update oder so durchgeführt... keine custom ROM, kein root... lol
     
  4. Flowing001, 23.05.2012 #4
    Flowing001

    Flowing001 Gast

    Ja das selbe Problem hatte ich auch öfters unter GB..
    Hast du mal probiert, ob es damit zusammenhängt, mit welchem Modus du dein Smartphone ansteckst?
    Und für dein Handy sollte ja auch schon inzwischen ICS verfügbar sein..

    EDIT:
    sry hab jetz erst gesehen, dass du nicht da V hast..
     
  5. NorthernBlood, 23.05.2012 #5
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ne ich hab das bessere und teurere Neo, darf dafür aber länger warten aufs update.
     
Du betrachtest das Thema "probleme nach USB verbindung" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",