Rahmen läuft an

V

Vivo407

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Neo läuft der silberne Rahmen an... Besonders schlimm ist es am Lautstärkeregler. Passiert das bei euren auch? Wie kriege ich das am besten wieder weg??
Liebe Grüße
 
Nee, außer Fingerabdrücke nichts besonderes.

Splittert die Farbe ab, oder wie?

Foto???
 
Ne absplittern tut da nichts... Es läuft einfach rotbraun an, wie man das von billigen ohrringen kennt...
 
Habe mein neo jetzt 3 Monate, und habe das nicht, da ist alles noch schön chrom, und sieht aus wie neu!

ISt ja auch plastik, da läuft nix an, wenn dann nutzt sich langsam der lack!

Kannst du nen Foto davon machen?
 
Vivo407 schrieb:
Ne absplittern tut da nichts... Es läuft einfach rotbraun an, wie man das von billigen ohrringen kennt...

Kann mir nur vorstellen das dat von einer Handcreme her kommt.

In einigen Cremes steckt mehr Glycerin drin als normal, daß greift immer schön die Plastikfarben an.

Genauso wie die Buchstaben bei Computertastaturen. Wenn die bei Dir auch so langsam am verschwinden sind, solltest Du die Handcreme wechseln!
 
Ein Foto kann ich heut Abend machen... Ist etwas blöd, dass die Kamera am Handy fest ist ;)

Ich hab das Handy seit Oktober und seit kurzem ist da halt diese Verfärbung.
Auf Handcreme würde ich es jetzt nicht zurück führen, ich benutz eigentlich kaum welche und die Buchstaben auf meiner Tastatur sind auch alle da... Nur an den üblichen Stellen fängt das matte schwarz langsam an zu glänzen, also Enter- und Leertaste.

Komisch finde ich besonders, dass es eigentlich nur den Lautstärkeregler betrifft. Überall anders ist noch nichts zu sehen :confused2:
 
Tastatur beim Neo? Hier will uns wohl jemand auf den Arm nehmen ;)
 
ne er meinte von der PC Tastatur !
lies mal ganz ;)
 
Von PC les ich da zwar nichts, aber könnte natürlich sein. Wobei das auch keine Auskunft darüber gibt, ob an seinen Händen irgendwas ist, was den Kunststoff des Neo's beschädigt, da das sicher völlig unterschiedliche Zusammensetzungen sind ...
 
Es ging nur um die Creme mi höherem Clycerin anteil!
Die anscheinend dann auch die Tasten der Tastatur angreifen!
aber is ja wurst :razz:
 
So, hier gibts wie versprochen ein Bild. Besonders toll ist es nicht - ist aber auch gar nicht mal so leicht.

Huch - wieso hat er das denn nicht hochgeladen!?
Z
 
004klein0d3eiqpzbh.jpg
[/url][/IMG]

dann eben so ;)
 
Leider etwas unscharf :( soll das hautfarbene da, das Neo sein?

Ach und noch ein Frage: Fühlen sich die angelaufenen Stellen etwas rau an?
 
Nicht wirklich gut zu erkennen. Aber ich sehe schon was Du meinst.

Es muss auf jeden Fall eine chemische Reaktion gegeben haben.

Durch stoßen/schürfen kommt das bestimmt nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch Jemand mit dem gleichen Problem.
 
ja das hautfarbene ist das neo von der seite. also der lautstärkeregler ;)

ja ich hab versucht das abzukratzen und dabei fühlt es sich rau an. wenn man sonst so normal mit dem finger rüber streicht ist es nicht anders als der rest vom rahmen
 
Sehr wahrscheinlich hast Du ein zu aggressives Reinigungsmittel benutz!?
 
ich muss beichten dass ich das eigentlich gar nicht richtig reinige... ich schieb es halt immer nur in die handytasche rein und da die innen so einen fleecestoff hat ist das handy immer schön sauber wenn ich es raushole ;)
 
Ich konnte das nun auch leider festestellen nach gut nen halbes Jahr nutzung, aber bei mir sieht es eher nach Lackabplatzungen aus, kann man das reklamieren?




 
Ja inzwischen sieht es bei mir auch eindeutig nach abplatzen der Farbe aus... Ich weiß leider nicht ob man es reklamieren kann.. Aber ich hab gehört dass der Lautstärkeregler aufgrund der Form sowieso in der Hinsicht anfällig zu sein ;-)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.743
richmaster1o2
R
ternes3
Antworten
3
Aufrufe
1.054
ternes3
ternes3
Bayernstar
  • Bayernstar
Antworten
3
Aufrufe
1.645
Bayernstar
Bayernstar
Zurück
Oben Unten