[ROM] Jellybean Sandwich 6.1

S

steffen6i

Ambitioniertes Mitglied
7
Kennt sich jemand damit aus? Im Aroma-Installer gibt es unzählige Optionen. Ich habe jetzt am unteren Bildschirmrand 3 Softwarebuttons, kann man die irgendwie abwählen? Die sind permanent und nehmen Platz vom Display weg.

Edit: Bei 6.0 war das noch nicht, dort konnte ich aber keine APN Einstellungen vornehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es gleich testen hab noch 6.0 drauf :D
 
Also ich weiss nicht was du meinst ich hab die Display-Buttons nicht hab JellyBean Sandwich 6.0 und dann noch Smartpatch für Neo


Gesendet von meinem MT11 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Buttons hab ich auch nur bei 6.1, darauf bezieht sich ja der Thread.
 
Ja bei mir geht WLAN nicht ://
 
Sorry habe 6.1 drauf = keine Display Buttons+Wlan
Lade dir denn Smart Patch runter und flashe sie als Zip


Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Alles schon gemacht. Hab erstmal wieder 6.0 drauf. Laut XDA bin ich offensichtlich nicht der Einzige mit dem Problem. Kann zumindest die APN wieder einstellen.

Edit: Anscheinend hat der Entwickler bereits den Fehler bereinigt, muss nur die neue Datei laden.
Ist ein Unterschied zwischen 6.0 und 6.1 zu erkennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Bugfixes glaube ich guck Chanlog ich hab bemerkt der Akku geht schneller leer oder irre ich mich.

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
LED Notification funzt nicht. Wenn ich den Fix installiere zerschieße ich mir mein System. Oder muss ich den vor dem Neo Patch installieren?

Schon nervig dass ich nicht direkt auf XDA fragen kann weil ich erst 10 Posts in anderen Threads spammen muss. :-(

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0
 
Nach den Patch hast du CWM im Kernel?

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte es nach dem Smartpatch installiert, danach hatte ich Probleme mit dem System. Außerdem war die Auswahl bei betätigen des Powerbuttons arg begrenzt. Also wieder zurück und Backup aufgespielt.
Natürlich habe ich CWM drauf, wie sollte ich sonst die Patches und Roms einspielen können.

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0
 
steffen6i schrieb:
LED Notification funzt nicht. Wenn ich den Fix installiere zerschieße ich mir mein System. Oder muss ich den vor dem Neo Patch installieren?

Schon nervig dass ich nicht direkt auf XDA fragen kann weil ich erst 10 Posts in anderen Threads spammen muss. :-(

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0

Bei mir funzt es mit der LED (besonders zu empfehlen ist die Root-Vorraussetzende App Light flow).

Ich habe Jelly Sandwich installiert, dann neustart, dann den NEO Patch, dann neustart. Nach dem neustart zähtle eine Zahl (irgenwas über 100) durch.
Neustart ins Recov und den LED-Patch gemacht. Un wieder zählte er durch...

So läuft es jetzt.

Und ja, im Powerbuton-Menü vielen die Custom-Rom hinzugefügten Punkte wg.

Hast Du auch zwischen den Schritten die Neustarts gemacht?
Vielleicht liegt es daran?!
 
Es wurde Dalvik Cache gewipt es listet Alle Apps auf und registriert es dauert ca 1-5 min ist normal

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 
Jaja, System lief ja schon als ich feststellte, dass die LED nur bei Mail funktioniert. Hab dann den Fix geladen, ab ins CWM, dann wipe Dalvik und dann Fix installiert.

Edit: Sagt mal, Titanium Backup sagt, ich hätte nur noch 40KB(!) im Systemrom frei. Ist das normal?

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt 6.2.5 drauf nd wieder 30MB Systemrom frei. Dank CWM Advanced Restore /Data sind alle Einstellungen und Apps von vorher geblieben. Sehr gut.

Die beste ROM bisher, die Suche hat ein Ende.
 
Die neue zur Option stehende Status leisten von 6.25 sieht auch besser aus.
Alle Programme und Einstellungen blieben erhalten.

Leider funktioniert das Installieren von Updates und Apps aus dem Google Play nicht mehr :-(
Paketdatei ungültig

GPS automatisch an/aus, und 2G 3G umschalten per Tasker geht immer noch nicht. "ist auf Deinem Gerät nicht verfügbar".
Auch mit einem anderen Kernel hat es nicht funktioniert.

Aber ansonsten tolles Rom.
Keine Probleme im Moment.
Im Gegensatz zu dem original Sony ICS

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
Paketdaten ungültig - Dalvik löschen.

2G/3G Toggle funktioniert nicht auf Stock Basis. Kannst aber länger auf den Button drücken um direkt zu den Einstellungen zu kommen.

Xperia Neo MT15i mit Jellybean Sandwich 6.0
 
Steffi das mit den begrenzten Power Menü ist am Anfang immer so. Erst nach dem Pin Eingeben hat man alles also ich hab mit der im Rom integrierten Apple 7 Parts mir CWN REBOOT POWER OFF REBOOT BILDSCHIRMFOTO ERSTELLEN UND FLUGZEUGE MODUS

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
919
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.374
schlange6393
schlange6393
Nemeziz
Antworten
8
Aufrufe
1.234
Nemeziz
Nemeziz
Zurück
Oben Unten