Ruckelfrei? Ja/nein?

Läuft eure Neo flüssig?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Android_ schrieb:
Naja - ich persönlich vermiss einfach auch einen manuellen EQ, aber an mein Nokia 5800 XPRESS MUSIC kommt musikalisch eh kein Handy ran...

Naja klar, 1080p aaaber - die nehmen die Videos auch schärfer auf. Wie gesagt kann auch sein dass meine Einstellungen net passen. Und meine Nikon DSLR hat auch "nur" 900 € gekostet also unterstes Preissegment bei DSLRs. Und das SII kostet ca. 440 € während das Neo ca. 300 € kostet. Das nicht das doppelte.

Okay, ich bin auch noch von meinem letzten Nokia verwöhnt :biggrin:

Höhere Auflösung machen die Videos auch gleich schärfer, liegt ja in der Natur der Sachen...

Aber zu deinen Preisen muss ich noch was los werden: DSLR beginnen bei etwas über 300€ nicht bei 900€. Die 300e haben zwar meist keine Videofunktion, aber es sind DSLR. Und du nimmst das günstigste Angebot für das S2 (ich habe auf die schnelle nur 470€ gefunden) und kein Angebotspreis für das Neo (266€)? Ich persönlich gehe bei sowas generell von den Marktpreisen aus, als die Teile auf den Markt gekommen sind.
 
Braucht nach dem anmachen kurz eine halbe Minute um alles zu laden. Aber danach läufts problemlos. Wenn du dann nach ein paar Tagen merkst, dass es vielleicht nimmer wie gewünscht läuft, einfach Neustart machen.
 
Android_ schrieb:
was stellst du denn da ein, dass es richtig scharf wird bei dir??

Keine Ahnung. Läuft einfach...:glare:
 
Also ich kann ich bei euch allen schon mal herlich bedanken, ihr wart eine große Entscheidungshilfe ;)! Das Neo ist jetzt einen Platz höher gerückt und prügelt sich der Zeit mit den teureren Konkurenten Arc und HTC HD ;D!
Wir werden sehen wer gewinnt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.500
raschl
R
DjRomano1985
Antworten
3
Aufrufe
1.064
DjRomano1985
DjRomano1985
jenss
Antworten
4
Aufrufe
3.011
jenss
jenss
Zurück
Oben Unten