1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bayernstar, 04.03.2012 #1
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Leute!
    Wollte mal für mein Neo eine andere Schriftart nehmen, und hab mir die App:
    https://market.android.com/details?...sMSwxLDEsImNvbS5sZWUuYW5kcm9pZC5zd2l0Y2hlciJd
    runtergeladen.

    Einfach mal ein paar schriftarten ausprobiert und die Comic Sans genommen..
    So, aber wollte dann doch wieder zu der Originalen Neo Schrift.. Weiß aber nicht wie die heißt.. Könnt ihr mir helfen wie ich die wiederbekomme?

    Gruß
     
  2. Leusi, 04.03.2012 #2
    Leusi

    Leusi Android-Experte

    Wenn ich mich nicht irre, dann heisst der Standard Font "Droid".
     
  3. Bayernstar, 04.03.2012 #3
    Bayernstar

    Bayernstar Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Also in der Liste seh ich nur Droidlogo und droidserif..

    Weiß ja nicht ob die das sin :o
     
  4. Leusi, 04.03.2012 #4
    Leusi

    Leusi Android-Experte

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Sony xperia Comic schrift

Du betrachtest das Thema "Schriftarten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum",