Screenshoot womit.

C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
habe auf meinem Xperia Neo das Update auf ICS gemacht. Als noch Gingerbread drauf war, wurde nach Druck auf die Austaste u.a. die Option Screenshoot angeboten. Das ist jetzt bei ICS nicht mehr da. Ist das etwa ersatzlos gestrichen worden?

Jürgen
 
Hallo Jürgen,

ist nicht gestrichen, ist nur etwas umständlicher. Drück mal gleichzeitig die Austaste und Lautstärke - , dann klappt es.

Gruß

Chris
 
  • Danke
Reaktionen: cuxländer
die screenshot funktion ist noch da :)
probiers mal mit dem power button + dem volumen leiser mach button :D
also beide gleichzeitig halten
 
  • Danke
Reaktionen: cuxländer
Ich hab zwar dieses handy noch nie in der Hand gehabt aber.. Ics spezifisch ist es Volumen Down + Power Button.^ ^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: cuxländer
Hallo,
danke für die Schnelle Beantwortung. Hab´s ausprobiert, funktioniert, super.

Jürgen
 
Mist und ich war der langsamste :<

thread schließen bitte =P
 
Zurück
Oben Unten