SE Neo 4.0.2.A.0.42 neues ROM 28.10.11

Noch was zum Update:
Ich mein gelesen zu haben, dass die Akkulaufzeit verbessert wurde.
Also bitte darauf achten und berichten ;) wäre wirklich super
 
1%? Mach mal den AKku raus, und wieder rein, vielleicht hast du den 1% Fehler bekommen^^
 
Wo ist denn das "swipe" das mal angekündigt wurde? Hatte mich drauf gefreut :(
 
Nini123 schrieb:
Wo ist denn das "swipe" das mal angekündigt wurde? Hatte mich drauf gefreut :(
Ich habe zwar ein Mini Pro, wird aber dasselbe sein:
Menü / Einstellungen
Sprache & Tastatur
Internationale Tastatur - Einstellungen
Einstellungen für Texteingabe
Streichen zum Schreiben !
Leerzeichen vor Streichen !

Also ganz einfach zu finden :cursing:

Gruß
Thomas
 
Morjen,

hab gestern auch das Update gemacht, lief alles gut durch, Dauer vielleicht 15 Minuten. Mein Handy ist ungebrandet gekauft bei Amazon.

Behalte jetzt mal den Akku im Auge, wobei ich sagen muß mein Handy steht fast immer auf "nur GSM", was wenn man eine längere Laufzeit wünscht nur zu empfehlen ist.

Gruß
 
ts-soft schrieb:
Ich habe zwar ein Mini Pro, wird aber dasselbe sein:
Menü / Einstellungen
Sprache & Tastatur
Internationale Tastatur - Einstellungen
Einstellungen für Texteingabe
Streichen zum Schreiben !
Leerzeichen vor Streichen !

Also ganz einfach zu finden :cursing:

Gruß
Thomas


Das war ja einfach. thx =)
 
wow... das streichen funktioniert einmalig!!! Bisschen Übung und schon flutscht es gut von der Hand!! Danke für den Tip!!! :drool:
 
Noch was zum Update: es gibt jetzt auch ein Videozoom. Jetzt muss ich nur noch lernen, die Lautstärkewippe lautlos und so umsichtig zu bedienen, dass dem Zuschauer nicht seekrank wird.
 
androidler1 schrieb:
Hab jetzt das Update draufgespielt. Was mit dabei aufgefallen ist: Der Akku war zu 26% geladen, nach dem Update wurde nur noch 1% angezeigt. Entweder hat das Updaten 25% vom Aukku gesaugt oder ich weiß auch nicht was das sein soll :D ich lad es jetzt mal auf.
Beim Update über PC Companion hat mich das Program gewarnt, dass die 46% Akku-Ladung nicht für den erfolgreichen Abschluss des Updates ausreichen. (Mindestens 50% sollten vorhanden sein.)
Hattest Du die Warnung einfach überklickt? :unsure:
 
Vascond schrieb:
Beim Update über PC Companion hat mich das Program gewarnt, dass die 46% Akku-Ladung nicht für den erfolgreichen Abschluss des Updates ausreichen. (Mindestens 50% sollten vorhanden sein.)
Hattest Du die Warnung einfach überklickt? :unsure:

Ja :D
 
ich wundere mich über berichte/infos, dass JETZT 3D, videozoom möglich wäre. das hab ich seit 4.0.1.A.0.283. (mein neo ist unbranded und nur mit standard software versorgt.)
ich lebe in österreich. da geht das update auf 4.0.2.... OTA im wlan noch nicht....

edit: über companion kommts....
edit2: aber bricht nach a bissl download ab mit der meldung:"Komponenten der Softwareaktualisierung konnte nicht installiert oder gestartet werden." - man beachte die rechtschreibung.

so ein kack....

edit 3: laptop und neo neu gebootet, es lag wohl am laptop (win7 64 bit), und hat geklappt. juhu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor dem Update ca 125 mb freien Speicher. Jetzt ein paar Tage später habe ich plötzlich nur mehr 95 MB (gestern), heute nur mehr 86 MB ???
Habe auch den Cache geleert (bei App2SD). Ich weis nicht wirklich warum, aber der Arbeitsspeicher wird von Tag zu Tag kleiner :confused2:

Nachtrag: 5 MB waren im Cache, aber trotzdem weniger RAM wie gestern ??
 
tatonga schrieb:
Hatte vor dem Update ca 125 mb freien Speicher. Jetzt ein paar Tage später habe ich plötzlich nur mehr 95 MB (gestern), heute nur mehr 86 MB ???
Habe auch den Cache geleert (bei App2SD). Ich weis nicht wirklich warum, aber der Arbeitsspeicher wird von Tag zu Tag kleiner :confused2:

Nachtrag: 5 MB waren im Cache, aber trotzdem weniger RAM wie gestern ??

Vielleicht schluckt die neue Swype Tastatur so viel Speicher, die ja wenn sie eingeschaltet ist immer mit läuft.

Gruß
 
Ich verwende SliteIT als Standarttastatur. Aber was im Hintergrund so abläuft weis man ja nicht. Schreibe allerdings selten SMS`s.
 
Also das Debranden hat wunderbar geklappt, die neue Firmware ist echt Spitze, nur einen kleinen Kritikpunkt gibt es anzukreiten:

Wenn ich Wlan an habe, dann kommt es hin und wieder zu kleinen Hängern, habt ihr das auch?
Hab die Wlan-Richtlinie mal auf Nie geändert, aber Problem besteht weiterhin!

Edit: Ok, Problem hat sich komischerweise seit heute von Selbst behoben. ;)
 
tatonga schrieb:
Hatte vor dem Update ca 125 mb freien Speicher. Jetzt ein paar Tage später habe ich plötzlich nur mehr 95 MB (gestern), heute nur mehr 86 MB ???
Habe auch den Cache geleert (bei App2SD). Ich weis nicht wirklich warum, aber der Arbeitsspeicher wird von Tag zu Tag kleiner :confused2:

Nachtrag: 5 MB waren im Cache, aber trotzdem weniger RAM wie gestern ??

Hast du ne App installiert, die du nicht auf die SD Card verschieben kannst.
 
Mir geht es genauso wie tatonga nach dem update.

Habe fast die gleichen Werte, wenn ich den cache mit SuperManager leere, komme ich wieder auf 93 MB, danach gammelt es sich wieder auf 50 - 60 MB runter.
Alle Apps, bis auf die, bei denen ich die Widgets brauche, sind auf die SD Karte geschoben.
 
-Thema verfehlt, sorry-
 
Also meine Vermutung ist ja, dass die Anzeige(SuperManager) nicht stimmt. Wenn man "Einstellungen ->Apps->Anwendungen verwalten" reingeht, immer wenn ich da reingeh, steht da was zwischen 85 und 90, wenn ich bisschen durch die Reiter durchklick und wart, steht dann nach ca. 30 sek beim InternenSpeicher nicht mehr 90, sondern 157 MB und bleibt dann so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber was stimmt denn dann? Was mir diverse Taskmanager wie Super Manager an Werten sagen, oder was die eigene SE Verwaltung sagt?
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.677
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.106
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten