SE Neo: Nach ICS Update keine Benachrichtigungen beim Lockscreen

Narr

Narr

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen

Ich benötigen eure Unterstützung. Ich habe vor kurzem mein Xperia Neo Upgedatet auf das ICS. Jetzt ist mir aufgefallen, wenn das Neo im Lockscreen ist, dass keine Benachrichtigungen erscheinen. Weder das ich eine Nachricht habe, noch dass ich einen Anruf in Abwesenheit habe noch sonstiges.
Muss ich in den Einstellungen was um ändern??
 
Genau dieses "Problem" habe ich auch. Wenn ein Anruf in Abwesenheit war, ist oben in der Statuszeile dieser kleine rote Pfeil. Aber den übersieht man ja eher mal als den Schriftzug auf dem Display.

Eine Lösung hierzu würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.825
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.676
Hangwire
Hangwire
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.509
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten