1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jjmiller, 22.01.2012 #1
    jjmiller

jjmiller Threadstarter Android-Experte

Hallo

Auch wenn ein widget installiert wird das die Auto-Helligkeit deaktiviert reguliert weiterhin der Lichtsensor die Helligkeit der Displaybeleuchtung.

Wie kann man den komplett abschalten.

2. freakysands, 22.01.2012 #2
    freakysands

freakysands Android-Experte

"Nervt" mich auch inzwischen, aber leider noch nichts zum Deaktivieren gefunden

3. jjmiller, 22.01.2012 #3
    jjmiller

jjmiller Threadstarter Android-Experte

Ja mich auch aber sonst ist es ein sehr gutes teil das neo v hatte bis jetzt einiges in den letzten Monaten aber beim neo v bleib ich jetzt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

4. connorml, 22.01.2012 #4
    connorml

connorml Android-Hilfe.de Mitglied

Ich habe mich heute auch länger mit der Lichtsensorproblematik bei meinem neuen NEO V auseinander gesetzt. Mich störts nicht wirklich, aber beim Spielen oder Tippen im QF wird oft der Lichtsensor abgedunkelt und dann flackert das Display in kleinen Stufen ins Dunkle und kurz danach wieder zurück wenns Licht wieder draufscheint. :mellow:

Fazit: Für dieses Gerät scheint es noch nichts zu geben um den Sensor abzuschalten

Die Seite wird geladen...