SE Xperia Neo: keine Reaktion

B

Beneus

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin seit etwa 4 Wochen Besitzer eines SE Xperia NEo.
Gestern war , wie so oft , der Akku nur noch bei 20% , also habe ich das Handy ausgeschaltet und wollte es laden. Ladekabel in die Steckdose und ins Handy UND:
NICHTS PASSIERTE!
Anschließend habe ich versucht , dass Handy an zu schalten , allerdings blinke nur die Signallampe rot :(
auch nach Entnahme des Akkus / der Sim- oder SD-Karte lud das Handy nicht :(
Weiß einer woran das liegen kann? Soll ich das Handy umtauschen?
Am USB-Kabel kann es nicht liegen , mit andern Geräten funktioniert es. Auch der Versuch das Telefon am PC scheiterte.
Ich freue mich auf Antworten.

MfG,

Bene
 
Mal versucht an den PC anzuschliessen?
 
Handy an Strom anschließen und warten.

Wenn nach einer halben Stunde das Neo nicht einschaltbar ist, ab zum Service.

Hatte ich vor zwei Wochen auch.

Obwohl es noch ca.23% Ladung hatte war es plötzlich aus und man konnte nichts machen. Tiefenendladen, wieso auch immer.

Denn habe ich genau das gemacht was wie oben beschrieben und es begann wieder zu leben :)
 
  • Danke
Reaktionen: Beneus
Hallo,
wie gesagt am PC funktioniert es auch nicht und ich habe das Teil eine Nacht am Stecker gehabt und nichts rührt sich.
Morgen werde ich es dann umtauschen.
Vielen Dank für die Antworten ;)
 
teocoach schrieb:
Handy an Strom anschließen und warten.

Wenn nach einer halben Stunde das Neo nicht einschaltbar ist, ab zum Service.

Hatte ich vor zwei Wochen auch.

Obwohl es noch ca.23% Ladung hatte war es plötzlich aus und man konnte nichts machen. Tiefenendladen, wieso auch immer.

Denn habe ich genau das gemacht was wie oben beschrieben und es begann wieder zu leben :)


hat sich dein handy nachdem es vollgeladen hast wieder "normal" verhalten?
hatte jetzt bei mir den akku ausgebaut, um an die sim zu kommen. habe dann alles wieder zusammengesetzt und gut.
jetzt hat sich das handy schon 2x bei ca. 23% ausgeschalten, vorher aber auf einmal warnung, dass akku nur noch 1% hat. hatte bisher nicht die möglichkeit es voll aufzuladen, immer wieder unterbrochen wegen anrufen.

....
lade grad - und lasse es auch vollladen ohne es anzumachen oder es vom netz zu trennen. hoffe, der bug ist dann weg.
 
Es kam bisher nur ein einziges mal vor.

Aber es war an einem Tag wo ich ziemlich viel mit dem Neo rumgespielt und gemacht und getan habe.

Vorallem war fast den ganzen Tag über das WLAN an und Abends um 19:00 war plötzlich finito, obwohl 5min. vorher noch 23% stand.

Habe keine Ahnung wieso.

Kann MAL passieren finde ich aber hoffentlich nie wieder.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.745
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.647
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.088
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten