Simlock entsperren

N

[NEO]

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich würde den Orange Simlock von meinem Handy selber entsperren. Ist das auch kostenlos möglich?

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrigiere mal bitte deinen Post, die Schriftgrösse am besten. Wenn du hier so "rumschreist", bringt dir das auch nichts.

Zum Thema Simlock: keine Ahnung, da ich kein Simlock-Gerät habe.
 
Leusi schrieb:
Korrigiere mal bitte deinen Post, die Schriftgrösse am besten. Wenn du hier so "rumschreist", bringt dir das auch nichts.

Zum Thema Simlock: keine Ahnung, da ich kein Simlock-Gerät habe.

Ich will nähmlich CM7 installieren, doch mit dem Simlock komme ich nicht in den flashmode.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.075
Bergfex2
B
R
  • Rena
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Aaskereija
Aaskereija
H
Antworten
2
Aufrufe
2.449
Dexxmor
Dexxmor
Zurück
Oben Unten