sms anzeigen/während Empfangs sehen

S

silky89

Neues Mitglied
1
Hallo,

Gibt es ne Möglichkeit zu sehen,wenn eine sms ankommt? Also ich mein,dass das Display dann kurz aufleuchtet, so wie beim Anruf auch Nummer und wo angezeigt werden??

Danke schonmal
 
Die Status-LED an der Seite blinkt (ich meine > grün).
 
Vascond schrieb:
Die Status-LED an der Seite blinkt (ich meine > grün).

Ja, aber auch nur kurz! Auf dem Display ist dann aber nichts sichtbar! Da gibts keine Einstellung für?
 
Hallo, ich glaube, wenn Du das Display ansiehst, ist ein kleines Häkchen zu sehen, das ist, vermute ich, die Zustellmeldung.Beim simsen warte ich immer auf das Häkchen.
L.G.
 
Hallo,
also ich habe (noch) das Samsung Ace, ist aber auch ein Android Gerät.

Da hatte mich auch genervt, dass man keine schöne SMS Anzeige bekommt.

Jetzt habe ich die App "BubbleBuzz" aus dem Market. Probier das mal aus. Da leuchtet dann das Display und eine kleine Blase mit SMS Zeichen (oder bei Anrufen das Anrufzeichen) schwebt durchs Display :) Man kann auch die Hintergrundfarbe einstellen oder, dass die App nicht loslegen soll, wenn der Akku zu schwach ist, etc! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: briddel36 und pringels
Hy,

hab mir die App gerade mal drauf gemacht weil ich es auch ziemlich blöde finde, dass das Display nicht aufleuchtet wenn man eine SMS bekommt.

Ich hab zwar jetzt noch keine SMS bekommen, an der ich sehen kann obs funktioniert aber ich glaube die App ist eher nur, wenn wie bei dir, die Anzeige nicht schön ist.

Oder leuchtet dein Display auch nicht auf, wenn eine SMS kommt aber bei Verwendung der App doch?

lg

EDIT: Cool funktioniert doch super. Wenn jetzt ne SMS kommt da tingelt ne Blase übern Bildschirm : ) irgendwie niedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, freut mich, dass sie dir gefällt ;)

Also, wenn man normalerweiße eine SMS bekommt, bleibt der Bildschirm ja schwarz und wenn man ihn anmacht, sieht man nur oben links ein Nachrichtensymbol oder dann unten beim SMS Zeichen ne 1.

Wenn man aber das Programm hat (man muss es auch anschalten, wenn man es richtig gemacht hat, sieht man oben links ein kleines Symbol mit Blasen), dann fliegen kleine Blasen auf dem (sonst ausgeschalteten) Display herum. Sprich, wenn man das Handy irgendwo liegen hat, sieht man sofort, ob man eine SMS/Anruf bekommen hat, da dann ja eine leuchtende Blase durchs Display schwebt ;)
 
silky89 schrieb:
Ja, aber auch nur kurz!

Hm, komisch.... bei mir blinkt die LED an der Seite dauerhaft (ca. alle 7 sek.) grün, und zwar so lange, bis ich die SMS gelesen habe.
 
snoopylinchen schrieb:
Hallo,
also ich habe (noch) das Samsung Ace, ist aber auch ein Android Gerät.

Da hatte mich auch genervt, dass man keine schöne SMS Anzeige bekommt.

Jetzt habe ich die App "BubbleBuzz" aus dem Market. Probier das mal aus. Da leuchtet dann das Display und eine kleine Blase mit SMS Zeichen (oder bei Anrufen das Anrufzeichen) schwebt durchs Display :) Man kann auch die Hintergrundfarbe einstellen oder, dass die App nicht loslegen soll, wenn der Akku zu schwach ist, etc! :cool2:

Super Sache!! Danke! Konnte es zwar grad nur mit nem Anruf testen,aber es ist genau das, was ich gesucht hab!!!!
Dankeschön!
 
snoopylinchen schrieb:
Hehe, freut mich, dass sie dir gefällt ;)

Also, wenn man normalerweiße eine SMS bekommt, bleibt der Bildschirm ja schwarz und wenn man ihn anmacht, sieht man nur oben links ein Nachrichtensymbol oder dann unten beim SMS Zeichen ne 1.

Wenn man aber das Programm hat (man muss es auch anschalten, wenn man es richtig gemacht hat, sieht man oben links ein kleines Symbol mit Blasen), dann fliegen kleine Blasen auf dem (sonst ausgeschalteten) Display herum. Sprich, wenn man das Handy irgendwo liegen hat, sieht man sofort, ob man eine SMS/Anruf bekommen hat, da dann ja eine leuchtende Blase durchs Display schwebt ;)

bei mir "hängt" sich das handy jetzt irgendwie immer dabei auf... die displaysperre ist dann raus und das verzögert voll.. :/
 
das problem hab ich auch manchmal.

ich schalte die app jetzt auch nur noch ein, wenn ich halt auf ne sms warte und mein Handy lautlos ist.

Was ich bei der App auch schade find, ist dass die Blasen da nur kommen, wenn keine Displaysperre drin ist. Ansonsten leuchtet halt das ganze Display voll auf. Das geht leider ziemlich auf den Akku, weil das ewige Minuten anbleibt. Wenn ich dann das Display entsperre kommen erst die kleinen Blasen, die mich darauf hinweisen sollten, dass ich eine Nachricht habe.

Dafür das die App umsonst ist, ist es schon eine süße Sache. Könnte man die Zeit noch kürzer einstellen, in der das ganze Display aufleuchtet, wärs Hammer perfekt.
Es gibt sicher noch andere Apps, mit denen man SMSen und dergleichen angezeigt bekommt.
Blos wenn sie dein Handy permanent aufhängt, würde ich die App nicht mehr nutzen. Oder mal deinstallieren und neu drauf machen.

grüße
 
Ist die App auf deutsch?
 
Nein, auf Englisch.
 
Danke
 
habe noch ein App gfunden, die ich persönlich besser finde als die "bubblebuzz" app

'go sms pro' nennt es sich und ich finde es in dem Sinne besser, dass man auch verschieden Themes bei den Sms en einstellen kann und das man bei der Empfangsanzeige mehr Einstellungsmöglichkeiten hat [u.a. dass diese nicht ewige Minuten aufleuchtet]. Desweiteren hat sie Futures wie Spracheingabe und [wers mag] Texte per Handschrift einzugeben usw.

und es ist kostenlos : ]

also viel Spaß damit
 
Aber wieder in englisch.
 
nein, gibt es mittlerweile auch in deutsch

language pac

einfach nachdem man die app heruntergeladen hat dazu installieren

gruß

edit: sprache einstellen unter: app öffnen -->rechte taste[beim neo]-->settings-->language selection -->german

und schon ists auf deutsch
 

Ähnliche Themen

Attila17
Antworten
0
Aufrufe
1.066
Attila17
Attila17
R
Antworten
0
Aufrufe
2.500
raschl
R
L
  • Lightshow78
Antworten
2
Aufrufe
1.888
Lightshow78
L
Zurück
Oben Unten